Filme wie K*g of t*e A*s

Filme wie K*g of t*e A*s

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Our Evil

Die Hoffnung stirbt zuerst.
Arthur (Ademir Esteves) erhält die Warnung, dass sich seine Tochter in größter Gefahr befindet. Eine ... mehr »
Arthur (Ademir Esteves) erhält die Warnung, dass sich seine Tochter in größter Gefahr befindet. Eine dämonische Macht versucht von ihrer Seele Besitz zu ergreifen. Um seine Tochter zu retten, muss Arthur zu drastischen ... mehr »
Brasilien 2017 | FSK 18

Bliss - Trip in die Hölle

Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat ... mehr »
Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat sie kein Bild mehr zu Ende gemalt. Das Einzige, was sie noch zum Abschluss bringt, ist es sich allabendlich volllaufen zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Nails - Cruel Behaviour

Mit einem Kopf voller Nägel sieht die Welt ganz anders aus!
Der Hitman ist ein Auftragskiller, der immer mehr dem Wahnsinn zu verfallen scheint - eine einsame Seele, die an ... mehr »
Der Hitman ist ein Auftragskiller, der immer mehr dem Wahnsinn zu verfallen scheint - eine einsame Seele, die an einem Trauma leidet. Aber er ist voller Pflichtbewusstsein und leistet gute Arbeit. Die Regierung heuert ihn daher ... mehr »
Russland 2003 | FSK 18

Kill List

Who's next?
Acht Monate sind vergangen, seit für Ex-Soldat Jay (Neil Maskell) ein Job als Auftragskiller in einer ... mehr »
Acht Monate sind vergangen, seit für Ex-Soldat Jay (Neil Maskell) ein Job als Auftragskiller in einer Katastrophe endete. Der Vorfall in Kiew hat körperlich wie seelisch schlimme Spuren hinterlassen. Trotzdem wird Jay von seinem ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Bad Samaritan

Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: ... mehr »
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Der Eine parkt die schicken Autos der Gäste von Ninos Restaurant, der Andere bricht in die leeren Häuser ein, während ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Killer Kate - Slash Me If You Can!

Rache ist Familiensache.
Kate (Alexandra Feld) und Angie (Danielle Burgess) sind Schwestern, haben aber seit langem keinen Kontakt mehr. ... mehr »
Kate (Alexandra Feld) und Angie (Danielle Burgess) sind Schwestern, haben aber seit langem keinen Kontakt mehr. Zur Versöhnung lädt Angie Kate zu ihrem Junggesellinnenabschied ein, der in einem abgelegenen Haus stattfinden soll. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18