Filme wie Nails - Cruel Behaviour

Filme wie Nails - Cruel Behaviour

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Animus - Das verräterische Herz

Seit dem Mord an seiner Tochter Mina (Kelly Kirstein) durch ihren Freund Jonathan, hat der eigentlich eher ... mehr »
Seit dem Mord an seiner Tochter Mina (Kelly Kirstein) durch ihren Freund Jonathan, hat der eigentlich eher sanftmütige und ruhige Edgar (Rick Dethlefsen) nur noch eines im Sinn: Rache. Er verfolgt Jonathan zum abgelegenen Anwesen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Scream at the Devil

Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende ... mehr »
Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende Affäre ihres Ehemann mit einer Jüngeren an den Rand eines Nevenzusammenbruchs getrieben. Sie entschließt sich deshalb ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Devil's Candy

Jesse Hellman (Ethan Embry) ist ein eher erfolgloser Künstler, der mit Frau und Tochter in ein absolutes ... mehr »
Jesse Hellman (Ethan Embry) ist ein eher erfolgloser Künstler, der mit Frau und Tochter in ein absolutes Traumhaus im ländlichen Texas zieht. Bald schon beginnt das gemeinsame Leben sich drastisch zu verändern, da dämonische ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Our Evil

Die Hoffnung stirbt zuerst.
Arthur (Ademir Esteves) erhält die Warnung, dass sich seine Tochter in größter Gefahr befindet. Eine ... mehr »
Arthur (Ademir Esteves) erhält die Warnung, dass sich seine Tochter in größter Gefahr befindet. Eine dämonische Macht versucht von ihrer Seele Besitz zu ergreifen. Um seine Tochter zu retten, muss Arthur zu drastischen ... mehr »
Brasilien 2017 | FSK 18

The Evil Within

Töte alles, was du liebst.
Der geistig behinderte Teenager Dennis (Frederick Koehler) lebt bei seinem Bruder John (Sean Patrick Flanery) ... mehr »
Der geistig behinderte Teenager Dennis (Frederick Koehler) lebt bei seinem Bruder John (Sean Patrick Flanery) und dessen Lebensgefährtin. Als Dennis eines Tages in einen alten Spiegel blickt, befiehlt ihm sein Spiegelbild, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

From the Depths

Dunkle Abgründe - Nichts ist, wie es scheint.
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, ... mehr »
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, versucht sie ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los. In Alb- und Tagträumen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Godless - Der Exorzismus der Lara Levonde

Inspiriert von wahren Begebenheiten.
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ... mehr »
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ihr immer mehr zusetzen. Ihr Ehemann Ron (Dan Ewing) sucht bereits seit Monaten verzweifelt nach Hilfe, bis er an eine ... mehr »
Australien 2023 | FSK 16