Filme wie Jurassic Predator

Filme wie Jurassic Predator

Eaten Alive - Im Blutrausch

Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte 'Starlight Motel'. Hier hausen Maniac Judd (Neville Brand) und ... mehr »
Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte 'Starlight Motel'. Hier hausen Maniac Judd (Neville Brand) und sein Killerkrokodil. Viele Gäste wurden schon bei lebendigem Leibe gefressen, aber als Judd seinem Liebling eine ... mehr »
USA 1976 | FSK 18

Supergator

Das Killerkrokodil
Scott Kinney (Brad Johnson) ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan ... mehr »
Scott Kinney (Brad Johnson) ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan betreibt. Doch schon bald zeigt sich, dass nicht das Ausbrechen des Vulkans die größte Gefahr ist, in der Kinney schwebt. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Mega Alligators

The New Killing Species
Zwei verfeindete Familien in den Niederungen der Bayou-Sümpfe haben eine besonders aggressive Alligatoren-Art ... mehr »
Zwei verfeindete Familien in den Niederungen der Bayou-Sümpfe haben eine besonders aggressive Alligatoren-Art entdeckt. Um eine Überlebenschance zu haben, müssen sie nun, trotz aller Differenzen, zusammenarbeiten und die ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Lake Death

Tod aus der Tiefe.
Eine Gruppe von Studenten verbringt das Wochenende auf einer kleinen Insel im idyllischen 'Lake Louisana'. Was ... mehr »
Eine Gruppe von Studenten verbringt das Wochenende auf einer kleinen Insel im idyllischen 'Lake Louisana'. Was als entspannte Party beginnt, wird schnell zu blankem Terror. Im dunklen Wasser wartet ein unbekanntes blutrünstiges ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Dinocroc

Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen ... mehr »
Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen Krokodil-Mutanten bald zu eng, und die Echse entweicht auf einen leichenreichen Erkundungsgang in die nähere, zu ihrem ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Blood Surf

Sonne... Strand... Blut!
Zwei Extremsurfer reisen mitsamt Fernsehregisseur und Kamerafrau auf eine abgelegene indonesische Insel, wo es ... mehr »
Zwei Extremsurfer reisen mitsamt Fernsehregisseur und Kamerafrau auf eine abgelegene indonesische Insel, wo es neben feinen Wellen auch vor aggressiven Haien wimmeln soll. 'Mit Haien surfen' soll das angepeilte Sensationsdokument ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Killer Crocodile 2 - Die Mörderbestie

Diese Story war Selbstmord. Aber das wussten sie erst, als es schon zu spät war...
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine ... mehr »
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine Urlaubsanlage eingeweiht wird. Bis vor kurzem wurden die Sümpfe als Müllhalde für angeblich schon beseitigten radioaktiven ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 16

The Hatching

Die Natur beißt zurück.
Im Mittelpunkt von 'The Hatching' steht eine britische Kleinstadt irgendwo in der britischen Grafschaft ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Hatching' steht eine britische Kleinstadt irgendwo in der britischen Grafschaft 'Somerset', in der Dinge passieren, die man keineswegs hinterfragen sollte. Nach dem Tod seines Vaters kehrt Tim Webber (Andrew ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18