Filme wie Joshua Tree - Barret

Filme wie Joshua Tree - Barret

Need for Speed

Feel the Need
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit ... mehr »
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, ... mehr »
USA, Indien 2014 | FSK 12

Lady Driver

Mit voller Fahrt ins Leben.
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige ... mehr »
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige Fach, das ihr in der Schule Spaß macht, ist die Auto-Reparatur-AG. Ihre Mutter und ihr Stiefvater sind davon wenig ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Special Delivery

Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um ... mehr »
Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um hochrangige Gangsterbosse oder flüchtige Kriminelle handelt. Das Geschäft läuft gut - bis bei ihrem neuen Auftrag ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Gran Turismo

Vom Gamer zum Racer - Nach einer wahren Geschichte eines unglaublichen Traums.
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, ... mehr »
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, wahrgewordenen Traum eines jungen Gran-Turismo-Spielers, dessen Gaming-Skills ihm Siege in mehreren Nissan-Wettbewerben ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 12

The Driver

Er ist der Beste! Wenn er Gas gibt, ist in der Stadt die Hölle los...
Wenn Gangster nach einem Coup jemanden brauchen, der sie sicher aus der Gefahrenzone bringt, wenden sie sich an ... mehr »
Wenn Gangster nach einem Coup jemanden brauchen, der sie sicher aus der Gefahrenzone bringt, wenden sie sich an den 'Driver' (Ryan O'Neal). Er ist der Beste, denn Fahren ist nicht nur sein Beruf, sondern auch seine Leidenschaft. ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 18

Der letzte der harten Männer

Anfang des 20. Jahrhunderts bricht Halbblut Zach Provo (James Coburn) zusammen mit sechs weiteren Häftlingen ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts bricht Halbblut Zach Provo (James Coburn) zusammen mit sechs weiteren Häftlingen aus einem Gefängnis in Arizona aus. Provo hat nur ein Ziel: Er will sich an Ex-Sheriff Sam Burgade (Charlton Heston) ... mehr »
USA 1976 | FSK 18

The Stranger

Seine Vergangenheit wurde gestohlen. Seine Rache wird furchtbar sein.
In diesem großartigen Actionfilm spielt Stone Cold Steve Austin ('The Expendables', 'Hunt to Kill') einen Mann ... mehr »
In diesem großartigen Actionfilm spielt Stone Cold Steve Austin ('The Expendables', 'Hunt to Kill') einen Mann ohne Namen und Gedächtnis, der absolut nichts zu verlieren hat. Als er jedoch vom FBI und einer russischen Bande gejagt ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Drive

Tagsüber arbeitet Driver (Ryan Gosling) als Stuntman für Hollywood. Reine Routine. Erst nachts erwacht der ... mehr »
Tagsüber arbeitet Driver (Ryan Gosling) als Stuntman für Hollywood. Reine Routine. Erst nachts erwacht der wortkarge Einzelgänger zu Leben, als Fahrer von Fluchtfahrzeugen bewaffneter Einbrüche. Keiner kann ihn schnappen, keiner ... mehr »
USA 2011 | FSK 18