Filme wie Jojo - Ein Wintermärchen

Filme wie Jojo - Ein Wintermärchen

Tom & Jerry - Spaß im Winter

Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben und Frieden zu schließen. In sieben Episoden führen sich der pfiffige Mäuserich und der faule Kater gegenseitig aus ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Winter Wunderland

Das ist Winterspaß pur: Die schönsten Ausschnitte aus den beliebtesten Weihnachts- und Winterfilmen von Disney ... mehr »
Das ist Winterspaß pur: Die schönsten Ausschnitte aus den beliebtesten Weihnachts- und Winterfilmen von Disney sind erstmals exklusiv in dieser Sammlung zusammengefasst! Micky, Donald, Bambi und viele andere bringen mit ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Weihnachten mit den Disney Stars

Winterspaß für die ganze Familie!
Ist die Weihnachtszeit auch die stillste Zeit des Jahres? Doch diesmal wird alles anders, denn die Disney-Stars ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Ist die Weihnachtszeit auch die stillste Zeit des Jahres? Doch diesmal wird alles anders, denn die Disney-Stars sorgen für jede Menge Trubel und noch viel mehr Lacher: Daisy muss in die Berge, um ein wichtiges Interview zu führen ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Alle winterlich-weihnachtlichen Abenteuer auf einer DVD!
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und ... mehr »
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und liebevoll animiert erleben Petzi, Pingu, Pelle und der Seebär auf dieser exklusiv zusammengestellten DVD sieben ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0

Ein Weihnachtsmärchen

Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. ... mehr »
Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im weihnachtlichen London versuchen, Scrooge von seinem engstirnigen Weg abzubringen, ... mehr »

Simsalabim Sabrina - Sabrinas Weihnachts-Special

Weihnachtsstimmung & Wettrennen im Schnee
'Weihnachtsstimmung' (Witchmas Carole): Weihnachten steht vor der Tür. Alle sind hilfreich und spenden, nur Gem ... mehr »
'Weihnachtsstimmung' (Witchmas Carole): Weihnachten steht vor der Tür. Alle sind hilfreich und spenden, nur Gem nicht. Die trägt das Geld, das ihre Mutter ihr gegeben hat, um es für einen guten Zweck zu spenden, lieber in die ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Die Simpsons - Schrille Nacht mit den Simpsons

Homer und das Geschenk der Würde - Rektor Skinners Gespür für Schnee - Auf der Familienranch
'Homer und das Geschenk der Würde' (Homer vs. Dignity): Homer ist mal wieder in Geldnot. Um sein Gehalt etwas ... mehr »
'Homer und das Geschenk der Würde' (Homer vs. Dignity): Homer ist mal wieder in Geldnot. Um sein Gehalt etwas aufzubessern, bittet er Mister Burns um einen Nebenjob. Den bekommt er auch: Als sogenanntes Spaß-Äffchen darf er ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland

Zauberhafter war Weihnachten noch nie...
Gold für den, der Mut beweist. Weihrauch für den, der Bescheidenheit lernt. Myrrhe für den, der seinem Herzen ... mehr »
Gold für den, der Mut beweist. Weihrauch für den, der Bescheidenheit lernt. Myrrhe für den, der seinem Herzen folgt. Das sind die Tugenden der drei weisen Magier Melchior, Caspar und Balthazar. Sie sind auserwählt, einen ... mehr »
Frankreich, Spanien 2003 | FSK 6