Filme wie Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Filme wie Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 3 - Nanouks Rettung

Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der ... mehr »
Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der Polarforscher auf, um auszukundschaften, was die Menschen dort so treiben. Ein aufregendes Abenteuer beginnt - schließlich ist ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Frosty der Schneemann

Die Original Christmas Classics
In der ersten Geschichte erwecken die kleine Karen und ihre Freunde mit einem alten Zauberzylinder einen ... mehr »
In der ersten Geschichte erwecken die kleine Karen und ihre Freunde mit einem alten Zauberzylinder einen Schneemann zufällig zum Leben. 'Frosty' ist der beliebteste Kerl in der Kindergruppe, denn er hat immer nur Schabernack im ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Das Geheimnis der Schneekönigin

Zwei befreundeten Kindern, einem Jungen und einem Mädchen, erzählt die Großmutter das Märchen von der ... mehr »
Zwei befreundeten Kindern, einem Jungen und einem Mädchen, erzählt die Großmutter das Märchen von der Schneekönigin, die weit entfernt in ihrem Eispalast lebt. Der Junge glaubt nicht an eine Schneekönigin und macht sich ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Winter Wunderland

Das ist Winterspaß pur: Die schönsten Ausschnitte aus den beliebtesten Weihnachts- und Winterfilmen von Disney ... mehr »
Das ist Winterspaß pur: Die schönsten Ausschnitte aus den beliebtesten Weihnachts- und Winterfilmen von Disney sind erstmals exklusiv in dieser Sammlung zusammengefasst! Micky, Donald, Bambi und viele andere bringen mit ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Garfield - Fette Ferien

Garfield und die Pirateninsel - Garfield macht Ferien - Alle Jahre wieder
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield ... mehr »
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield und Odie als Piraten verkleidet auf Beutezug. Doch die geplante Süßigkeitenorgie endet in einem düsteren Haus, mit ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Weihnachten mit den Disney Stars

Winterspaß für die ganze Familie!
Ist die Weihnachtszeit auch die stillste Zeit des Jahres? Doch diesmal wird alles anders, denn die Disney-Stars ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Ist die Weihnachtszeit auch die stillste Zeit des Jahres? Doch diesmal wird alles anders, denn die Disney-Stars sorgen für jede Menge Trubel und noch viel mehr Lacher: Daisy muss in die Berge, um ein wichtiges Interview zu führen ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Ice Bear - Die Eisbären

Lieb und herzig! Ein Zeichentrick-Spielfilm für die ganze Familie!
Die zwei kleinen Polarbären Mishka und Mushka entdecken ihre Welt. Dabei purzelt der tapsige Mushka von einer ... mehr »
2006 | Kids, Animation
Die zwei kleinen Polarbären Mishka und Mushka entdecken ihre Welt. Dabei purzelt der tapsige Mushka von einer Katastrophe in die andere. Die Bären-Mama kommt gar nicht so schnell nach, wie die beiden kleinen Kerle etwas ... mehr »
USA 2006 | FSK 0