Filme wie Simsalabim Sabrina - Sabrinas Weihnachts-Special

Filme wie Simsalabim Sabrina - Sabrinas Weihnachts-Special

Die Legende der Weihnachtshexe

Sie ist wieder da! Nach 'Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe' ein neues Abenteuer mit Paola.
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der ... mehr »
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der Weihnachtszeit auf ihrem Besen umher und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter lieber Kinder. Aber wer ist die magische ... mehr »
Italien 2021 | FSK 6

The Spine of Night

Eine Reise in die verlorene Welt der Zauberei.
Sumpfhexe Tzod sucht nach einer blauen Zauberblüte, die unendliche Macht verleihen soll. Damit will sie sich an ... mehr »
Sumpfhexe Tzod sucht nach einer blauen Zauberblüte, die unendliche Macht verleihen soll. Damit will sie sich an denen rächen, die über ihr Dorf hergefallen sind. Doch der Wächter der Blüte spricht eine Warnung aus. Vielfach hat ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Die schönsten Märchenklassiker - Der Nussknacker

Das hinreißende Märchen vom Nußknacker-Prinz und seiner Zauberwelt begeisterte bereits Generationen von ... mehr »
Das hinreißende Märchen vom Nußknacker-Prinz und seiner Zauberwelt begeisterte bereits Generationen von Kindern. Es ist Weihnachtsabend und die Familie Stahlbaum packt gerade fröhlich ihre Geschenke aus. Die kleine Marie bekommt ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 0

Rudolph mit der roten Nase 2

Rudolph und der Spielzeugdieb
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb ... mehr »
Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb hat zugeschlagen - natürlich ein Fall für Rudolph und sein Team. Wieder einmal muss die leuchtend rote Nase eingesetzt ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Ein Weihnachtsmärchen

Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. ... mehr »
Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im weihnachtlichen London versuchen, Scrooge von seinem engstirnigen Weg abzubringen, ... mehr »

Tom & Jerry - Spaß im Winter

Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben und Frieden zu schließen. In sieben Episoden führen sich der pfiffige Mäuserich und der faule Kater gegenseitig aus ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Die Simpsons - Schrille Nacht mit den Simpsons

Homer und das Geschenk der Würde - Rektor Skinners Gespür für Schnee - Auf der Familienranch
'Homer und das Geschenk der Würde' (Homer vs. Dignity): Homer ist mal wieder in Geldnot. Um sein Gehalt etwas ... mehr »
'Homer und das Geschenk der Würde' (Homer vs. Dignity): Homer ist mal wieder in Geldnot. Um sein Gehalt etwas aufzubessern, bittet er Mister Burns um einen Nebenjob. Den bekommt er auch: Als sogenanntes Spaß-Äffchen darf er ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland

Zauberhafter war Weihnachten noch nie...
Gold für den, der Mut beweist. Weihrauch für den, der Bescheidenheit lernt. Myrrhe für den, der seinem Herzen ... mehr »
Gold für den, der Mut beweist. Weihrauch für den, der Bescheidenheit lernt. Myrrhe für den, der seinem Herzen folgt. Das sind die Tugenden der drei weisen Magier Melchior, Caspar und Balthazar. Sie sind auserwählt, einen ... mehr »
Frankreich, Spanien 2003 | FSK 6