Filme wie Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland

Filme wie Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland

Der Weg nach El Dorado

Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), ... mehr »
Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), Miguel (Stefan Gossler) und ihr übermütiges Pferd 'Altivo' mit einer geheimnisvollen Schatzkarte in See stechen, um den ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Der 14-jährige Jim Hawkins träumt schon lange davon, den größten Piratenschatz des Universums zu finden. ... mehr »
Der 14-jährige Jim Hawkins träumt schon lange davon, den größten Piratenschatz des Universums zu finden. Eines Tages fällt ihm eine geheimnisvolle Weltraumkarte in die Hände. Unerschrocken stürzt er sich in ein spannendes ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Ein Weihnachtsmärchen

Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. ... mehr »
Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im weihnachtlichen London versuchen, Scrooge von seinem engstirnigen Weg abzubringen, ... mehr »

Tom & Jerry - Spaß im Winter

Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür - kein Grund für Tom und Jerry, das Kriegsbeil zu begraben und Frieden zu schließen. In sieben Episoden führen sich der pfiffige Mäuserich und der faule Kater gegenseitig aus ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Die Pirateninsel von Black Mor

1803, an einem Ort an der Küste von Cornwall. Ein 15-jähriger Waisenjunge mit dem Spitznamen 'Kid' liest jeden ... mehr »
1803, an einem Ort an der Küste von Cornwall. Ein 15-jähriger Waisenjunge mit dem Spitznamen 'Kid' liest jeden Abend in den Büchern von 'Black Mor', dem berühmten Piraten. Er träumt auch von so einem Leben in Freiheit, immer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 6

Simsalabim Sabrina - Sabrinas Weihnachts-Special

Weihnachtsstimmung & Wettrennen im Schnee
'Weihnachtsstimmung' (Witchmas Carole): Weihnachten steht vor der Tür. Alle sind hilfreich und spenden, nur Gem ... mehr »
'Weihnachtsstimmung' (Witchmas Carole): Weihnachten steht vor der Tür. Alle sind hilfreich und spenden, nur Gem nicht. Die trägt das Geld, das ihre Mutter ihr gegeben hat, um es für einen guten Zweck zu spenden, lieber in die ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Die Simpsons - Schrille Nacht mit den Simpsons

Homer und das Geschenk der Würde - Rektor Skinners Gespür für Schnee - Auf der Familienranch
'Homer und das Geschenk der Würde' (Homer vs. Dignity): Homer ist mal wieder in Geldnot. Um sein Gehalt etwas ... mehr »
'Homer und das Geschenk der Würde' (Homer vs. Dignity): Homer ist mal wieder in Geldnot. Um sein Gehalt etwas aufzubessern, bittet er Mister Burns um einen Nebenjob. Den bekommt er auch: Als sogenanntes Spaß-Äffchen darf er ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Jojo - Ein Wintermärchen

Jojo und seine Freunde entdecken zur Weihnachtszeit was wahre Freundschaft bedeutet. Jojo und Louis sind acht ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Jojo und seine Freunde entdecken zur Weihnachtszeit was wahre Freundschaft bedeutet. Jojo und Louis sind acht Jahre alt und die besten Freunde - okay, meistens sind sie die besten Freunde. Die Ankunft einer neuen Klassenkameradin, ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6