Filme wie Jezabel

Filme wie Jezabel

Dirty Games

Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet ... mehr »
Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet übertragen wird. Vor laufenden Kameras wird geflirtet und es müssen erotische Aufgaben absolviert werden. Doch plötzlich ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Evil Affairs

Eine mörderische Beziehung.
Sie träumte von einem Leben im Luxus. Die leidenschaftliche Affäre mit dem verheirateten Rick (Dennis Hopper) ... mehr »
Sie träumte von einem Leben im Luxus. Die leidenschaftliche Affäre mit dem verheirateten Rick (Dennis Hopper) aber könnte Elsie (Marley Shelton), einer atemberaubende Schönheit vom Land, ihre Zukunft kosten. Denn Rick will Elsie ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Gewagtes Spiel

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.
Die spannende Geschichte eines Seitensprungs mit tödlichen Folgen: Die Ehe von Richard Parker (Kevin Kline) und ... mehr »
Die spannende Geschichte eines Seitensprungs mit tödlichen Folgen: Die Ehe von Richard Parker (Kevin Kline) und seine Frau Priscilla (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist in Routine erstarrt, ihr Sexualleben bietet wenig Aufregendes. ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Ein Mann für gewisse Stunden

Sein Geschäft ist die Lust.
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in ... mehr »
Julian Kay (Richard Gere) streift umher auf der Suche nach Frauen, die er verwöhnen kann. Jung und sensibel, in vielen Sprachen zu Hause, ist er sowohl als Chauffeur für verheiratete, reiche Frauen geeignet, als auch als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Deadly Little Secrets - Black Rose

Das dunkle Geheimnis - Geheimnisse... schmutzig... gemein... tödlich.
Eine schicke Villa, teure Klamotten, Schmuck, Drogen, exzessive Parties - das Leben als Gespielin des Modearztes ... mehr »
Eine schicke Villa, teure Klamotten, Schmuck, Drogen, exzessive Parties - das Leben als Gespielin des Modearztes Dr. Gordon Childs (Craig Sheffer) ist für Kyra Bennett (Michele Hicks) und Stephanie Vincent (Dina Meyer) das ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Das Messer am Ufer

Eine Kleinstadt in Oregon. Am Flussufer liegt der nackte Körper eines brutal ermordeten jungen Mädchens. Ihr ... mehr »
Eine Kleinstadt in Oregon. Am Flussufer liegt der nackte Körper eines brutal ermordeten jungen Mädchens. Ihr Freund Samson (Daniel Roebuck) erzählt seiner Clique am nächsten Tag nach der Schule ungerührt und in allen Details, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Soft Kill

Vertraue niemals dem, den du liebst.
Eine heiße Affäre droht Privatdetektiv Jack Ramsay (Michael Harris) zum Verhängnis zu werden. Der Morgen ... mehr »
Eine heiße Affäre droht Privatdetektiv Jack Ramsay (Michael Harris) zum Verhängnis zu werden. Der Morgen danach wird für ihn zum Alptraum. Leblos und erwürgt liegt die Geliebte in seinem Bett und erweist sich zu allem Unglück ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Anderson Falls

Ein Cop am Abgrund
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause ... mehr »
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht ... mehr »
Belgien, USA 2020 | FSK 16