Filme wie Jetzt gehörst du mir

Filme wie Jetzt gehörst du mir

The Boy Next Door

Ihr Fehler. Seine Obsession.
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die ... mehr »
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die Lehrerin und alleinerziehende Mutter Claire Peterson (Jennifer Lopez) auf einen One-Night-Stand mit dem deutlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Kiss Me, Kill Me

Auf der Geburtstagsparty von TV-Produzent Stephen (Gale Harold aus 'Queer as Folk') taucht sein Ex-Lover ... mehr »
Auf der Geburtstagsparty von TV-Produzent Stephen (Gale Harold aus 'Queer as Folk') taucht sein Ex-Lover (Matthew Ludwinski aus 'La-La Land') auf und schnappt Stephens aufstrebendem Partner Dusty (Van Hansis) eine langersehnte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Eine fatale Affäre

Für Laura Halpern (Sarah Butler) läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ... mehr »
Für Laura Halpern (Sarah Butler) läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ein Boot. Als sie aber den neuen Nachbarn Elliot Graverston (Marcus Rosner) kennenlernt, gerät ihr Leben aus den Fugen. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

The Apartment

Willkommen im Alptraum.
Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills. In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, ... mehr »
Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills. In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, einem Gemeinschafts-Pool und einer Community, die auch mal gemeinsam grillt. Für Sarah (Nicole Brydon Bloom) ist mit ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Dream Boy

Basierend auf dem internationalen Bestseller des Erfolgsautors Jim Grimsley, führt 'Dream Boy' den Zuschauer ... mehr »
Basierend auf dem internationalen Bestseller des Erfolgsautors Jim Grimsley, führt 'Dream Boy' den Zuschauer mit grenzsprengender Zärtlichkeit in die unschuldige Welt zweier verliebter amerikanischer Teenager, die versuchen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Men Next Door

Doug (Eric Dean) ist ungebunden, nur ab und zu trifft er sich mit dem älteren Jacob (Michael Nicklin). Nun wird ... mehr »
Doug (Eric Dean) ist ungebunden, nur ab und zu trifft er sich mit dem älteren Jacob (Michael Nicklin). Nun wird Doug 40 und will seinen Geburtstag mit ein paar seiner besten Freunde feiern, aber alle geben ihm einen Korb. Als ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Geschichten aus Nachbars Bett

Neu-Single Darren (Matt Riddlehoover) ist genervt. Der laute Sex des schwulen Nachbarpärchens über ihm hält ... mehr »
Neu-Single Darren (Matt Riddlehoover) ist genervt. Der laute Sex des schwulen Nachbarpärchens über ihm hält ihn nächtelang wach. Das lustvolle Stöhnen der attraktiven Kerle wabert durch die dünnen Wände - und zwar jede ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

7 Minuten

Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin ... mehr »
Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin (Paul Arvenne) tot in einem Hotelzimmer auffindet, bricht für ihn die Welt zusammen. Zu Trauer und Hilflosigkeit ... mehr »
Frankreich, Italien 2020 | FSK 16