Emil Johnsen Alle Filme mit Emil Johnsen

Emil Johnsen Alle Filme mit Emil Johnsen

Rebecka Martinsson

Nach den Bestseller-Romanen von Åsa Larsson.
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen ... mehr »
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen Heimatort 'Kurravaara' zurück. Dort nimmt die Gemeinde Abschied von der engagierten Pfarrerin Mildred, die bei einem ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Occupied - Staffel 2

Die Besatzung
Der geopolitischer Thriller nach einer Idee von Jo Nesbø geht in die zweite Runde! Aufwändige TV-Serie - ... mehr »
Der geopolitischer Thriller nach einer Idee von Jo Nesbø geht in die zweite Runde! Aufwändige TV-Serie - Prime-Time-Ausstrahlung auf arte! Nachdem Norwegen beschlossen hat, die Förderung seines Öls zu beenden, wird es von ... mehr »
Norwegen, Schweden 2017 | FSK 16

Rosemari

Während Unn Toves (Tuva Novotny) Hochzeit bekommt eine Unbekannte auf der Toilette eines Restaurants ein Baby ... mehr »
Während Unn Toves (Tuva Novotny) Hochzeit bekommt eine Unbekannte auf der Toilette eines Restaurants ein Baby und verschwindet. Die Braut findet das Neugeborene und übergibt es den Behörden. 16 Jahre später treffen sich ­die ... mehr »

Occupied - Staffel 1

Die Besatzung
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt ... mehr »
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt aus ökologischen Gründen seine Ölförderung zugunsten alternativer Energien ein. Im Auftrag der EU, dem größten ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 16

Troubled Water

Kann alles vergeben werden?
Vor acht Jahren soll er als Halbwüchsiger den Tod eines Kindes verschuldet haben. Jetzt spielt Jan Thomas (Pål ... mehr »
Vor acht Jahren soll er als Halbwüchsiger den Tod eines Kindes verschuldet haben. Jetzt spielt Jan Thomas (Pål Sverre Hagen) unter neuem Namen aufwühlend Orgel in einer Kirche und verliebt sich in die alleinerziehende Pastorin ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2008 | FSK 12

Norwegian Ninja

Join Us - Be A Ninja
Arne Treholt (Mads Ousdal) ist der Leiter einer supergeheimen Truppe allmächtiger Ninja-Krieger, die zur Zeit ... mehr »
Arne Treholt (Mads Ousdal) ist der Leiter einer supergeheimen Truppe allmächtiger Ninja-Krieger, die zur Zeit des Kalten Krieges über die Sicherheit und Neutralität ihres Landes wacht. Auf ihrem Stützpunkt, einer Insel vor der ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 16

Corridor

Keep Out!
Medizinstudent Frank (Emil Johnsen) ist zufrieden mit seiner Wohnung. Es ist ein ruhiger Ort, an dem er sich auf ... mehr »
Medizinstudent Frank (Emil Johnsen) ist zufrieden mit seiner Wohnung. Es ist ein ruhiger Ort, an dem er sich auf sein anstehendes Examen vorbereiten kann. Der ambitionierte junge Mann hat keine Freunde und das ist ihm recht, denn so ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

Kim Novak badete nie im See von Genezareth

Nach dem Bestseller von Håkan Nesser.
Ein Sommer in den frühen 60er Jahren. Erik (Anton Lundqvist) und Edmund (Jesper Adefelt), 14 Jahre alt, ... mehr »
Ein Sommer in den frühen 60er Jahren. Erik (Anton Lundqvist) und Edmund (Jesper Adefelt), 14 Jahre alt, beschließen ihre Ferien gemeinsam im Sommerhaus von Eriks Familie zu verbringen. Für beide ist es auch eine willkommene ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12