Filme wie Jackie Brown

Filme wie Jackie Brown

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Clay Riddell (John Cusack) ist geschäftlich in Boston und freut sich auf den Heimflug zu seiner Familie. ... mehr »
Clay Riddell (John Cusack) ist geschäftlich in Boston und freut sich auf den Heimflug zu seiner Familie. Plötzlich und scheinbar aus dem Nichts verwandeln sich alle Handy-Nutzer von einem zum anderen Moment in blutrünstige, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das Schweigen der Lämmer

Die angehende FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) bekommt einen Spezialauftrag: Mit Hilfe des brillanten ... mehr »
Die angehende FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) bekommt einen Spezialauftrag: Mit Hilfe des brillanten Psychiaters Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) soll sie versuchen, einen Serienkiller zu fassen. Die Zeit drängt, denn ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch ... mehr »
Er ist der erfolgreichste Profiler des FBI und er führt einen unerbittlichen Kampf für Recht und Gesetz. Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen, den die Medien 'Code-Killer' nennen, hat Terry McCaleb (Clint Eastwood) einen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Roter Drache

Jedes Böse hat seinen Ursprung. Und jeder Alptraum hat einen Anfang.
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren ... mehr »
Ex-FBI-Agent Will Graham (Edward Norton), der während der Jagd nach Hannibal Lecter fast sein Leben verloren hätte, lässt sich Jahre später zur Aufklärung einer neuen Mordserie überreden. Um sich in die Gedankenstrukturen des ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Manhunter - Roter Drache

Blutmond - Nach dem Bestseller 'Red Dragon' von Thomas Harris.
Will Graham (William Petersen) hat die seltene Fähigkeit, sich in Ereignisse aus der Vergangenheit zu ... mehr »
Will Graham (William Petersen) hat die seltene Fähigkeit, sich in Ereignisse aus der Vergangenheit zu versetzen. Beste Voraussetzung also, um dem FBI bei der Aufklärung von Schwerverbrechen zu helfen. Sein Job ist es, Serienkiller ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Cleopatra Jones gegen die Drachenlady

Special-Agent Cleopatra Jones (Tamara Dobson) weiß, durch welche dunkle Kanäle das Heroin von Hongkong in die ... mehr »
Special-Agent Cleopatra Jones (Tamara Dobson) weiß, durch welche dunkle Kanäle das Heroin von Hongkong in die USA geschleust wird - und sie hat sich vorgenommen, diese Kanäle ein für alle Mal trocken zu legen. Doch dabei gerät ... mehr »
USA, Hongkong 1975 | FSK 16

52 Pick-Up

Seine Frau. Seine Geliebte. Seine Karriere. Eine tödliche Falle.
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy ... mehr »
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy Scheider). Für ein Sexvideo von ihm und seiner Geliebten Cini fordern sie 100.000 Dollar. Doch Harry beichtet die ... mehr »
USA 1986 | FSK 16