Filme wie It Came from the Desert

Filme wie It Came from the Desert

Phase IV

Nach einem geheimnisvollen kosmischen Ereignis bilden sich in der Wüste seltsame Strukturen und Muster. Als ... mehr »
Nach einem geheimnisvollen kosmischen Ereignis bilden sich in der Wüste seltsame Strukturen und Muster. Als Wissenschaftler versuchen, deren Ursprung zu erforschen, stellen sie schockiert fest, dass sie das Werk superintelligenter ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Dead Ant

Monsters vs. Metal
Die 80er Jahre One-Hit-Wonder-Metalband 'Sonic Grave' will ihr großes Comeback beim Coachella-Festival wagen. ... mehr »
Die 80er Jahre One-Hit-Wonder-Metalband 'Sonic Grave' will ihr großes Comeback beim Coachella-Festival wagen. Auf dem Trip dorthin quer durch die Staaten bleiben sie jedoch mit ihrem Truck im 'Joshua Tree' Nationalpark stecken und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Kiffer vs. Killer Mosquitos

Während eines Ausfluges in die Berge wird eine Gruppe von Freunden in einem abgelegenen Haus von einem gierigen ... mehr »
Während eines Ausfluges in die Berge wird eine Gruppe von Freunden in einem abgelegenen Haus von einem gierigen Schwarm Killer-Moskitos attackiert, die sich wie Piranhas von Menschenfleisch ernähren. Das einzige probate Mittel ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

Deep Threat

Die Höhle
Abenteuer und Extremsport, das ist die aufregende Welt von John Palmer (Christopher Atkins), die er auch ... mehr »
Abenteuer und Extremsport, das ist die aufregende Welt von John Palmer (Christopher Atkins), die er auch erfolgreich vermarktet. Und so nimmt er einen Auftrag von europäischen Abenteuerurlaubern an, die unter seiner Leitung ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Killerameisen

Sie sind in der Überzahl. Du hast keine Chance. Sie werden dich fressen...
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die ... mehr »
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die Experten von 'Thorax Industries' versuchen, die wabernde Insektenmasse mit einer neuartigen Waffe zurückzuschlagen, doch ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Killer Ants

Sie kommen um dich zu fressen.
Das junge Paar Cory (Jessica Gardner) und Evan McAllister (Matt Tramel) kehrt zurück zu ihren Wurzeln ins ... mehr »
Das junge Paar Cory (Jessica Gardner) und Evan McAllister (Matt Tramel) kehrt zurück zu ihren Wurzeln ins ländliche Texas, um dort eine Familie zu gründen. Als Evan eine Stelle als Lehrer am hiesigen College annimmt, beginnt für ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Deep Sea Mutant Snake

Killerschlange aus der Tiefe.
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. ... mehr »
Die 'Cass Corporation' führt geheime Mutationsexperimente durch. Schnell wird klar: Das war keine gute Idee. Die Kreaturen entwickeln ein gefährliches Eigenleben. Kurzerhand sollen die Testobjekte samt den verantwortlichen ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Der nackte Dschungel

Wenn die Marabunta droht.
Charlton Heston ist der mächtige, aber eigensinnige Plantagenbesitzer im wilden tückischen Dschungel ... mehr »
Charlton Heston ist der mächtige, aber eigensinnige Plantagenbesitzer im wilden tückischen Dschungel Südamerikas. Eleanor Parker ist seine entzückende amerikanische Braut aus dem Heiratskatalog. Aber kann sich Heaston der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12