Filme wie Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass

Filme wie Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass

Der Spion und sein Bruder

Die Brüder Grimsby - Ein Geheimagent. Ein Vollidiot.
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen ... mehr »
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: seinen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Tuxedo

Gefahr im Anzug - Er sucht die Gefahr nicht... er zieht sie an.
Taxifahrer Jimmy Tong (Jackie Chan) wird zum Chauffeur befördert und schlüpft in einen zwei Milliarden Dollar ... mehr »
Taxifahrer Jimmy Tong (Jackie Chan) wird zum Chauffeur befördert und schlüpft in einen zwei Milliarden Dollar teuren Super-Spionage-Anzug, der ihn mehr oder weniger aus Versehen in einen eleganten Topagenten verwandelt. Der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Spione wie wir

Das schärfste Agenten-Team seit Mata & Hari.
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy ... mehr »
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy zu tun hat, dann können die Saturday-Night-Live-Veteranen Chevy Chase und Dan Akroyd am Ende ihres ersten gemeinsamen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Double Zero

Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf ... mehr »
Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf im Haus. Um die Kernwaffe wiederzubekommen, stellen sie zwei Trottel an: William 'Will' Le Sauvage (Ramzy Bedia) und ... mehr »

Spy

Susan Cooper undercover.
Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner (Jude Law) ... mehr »
Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene Schreibtisch-Agentin. Als jedoch ihr Partner (Jude Law) ausfällt und ein weiterer Top-Agent (Jason Statham) in Gefahr gerät, meldet sie sich freiwillig, um undercover in die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bad Spies

Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! ... mehr »
Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Spione Undercover

Eine wilde Verwandlung.
Superspion Lance Sterling (mit der englischen Stimme von Will Smith, deutsch Steven Gätjen) ist so ziemlich das ... mehr »
Superspion Lance Sterling (mit der englischen Stimme von Will Smith, deutsch Steven Gätjen) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (englisch Thomas Stanley Holland, deutsch Jannik Schümann). Lance ... mehr »
USA 2019 | FSK 6