Filme wie Ip Man 2

Filme wie Ip Man 2

Dragon - Die Bruce Lee Story

Das Geheimnis. Das Leben. Die Liebe. Die Legende.
Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 ... mehr »
Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 Jahre nach Lees mysteriösem Tod im Jahre 1973 ein einmaliger Film über das faszinierende Leben des Mannes, der Kung Fu ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender ... mehr »
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und ... mehr »
USA, China, Kanada 2016 | FSK 16

Bruce Lee - Die Legende

Spannend und bewegend: das Leben und die Karriere des Bruce Lee! Lee, geboren 1940 im Jahre des Drachen, auf dem ... mehr »
Spannend und bewegend: das Leben und die Karriere des Bruce Lee! Lee, geboren 1940 im Jahre des Drachen, auf dem Zenit seines künstlerischen Schaffens im Alter von nur 33 Jahren verstorben, war bereits zu seiner Lebzeit eine ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 18

The Legend of Bruce Lee

Das offizielle Lebenswerk
Im Hongkong der 60er Jahre stößt der junge Kampfsportler Bruce Lee mit seiner rebellischen Attitüde so ... mehr »
Im Hongkong der 60er Jahre stößt der junge Kampfsportler Bruce Lee mit seiner rebellischen Attitüde so manchen Traditionalisten vor den Kopf. Davon ebenso unbeirrt wie von anfänglichen Niederlagen bei Turnieren feilt Lee weiter ... mehr »
China 2008 | FSK 18

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18

Hand of Death

Dragon Forever - Countdown in Kung Fu.
China im 17. Jahrhundert. Der Shaolin-Tempel ist der Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst und hat bereits ... mehr »
China im 17. Jahrhundert. Der Shaolin-Tempel ist der Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst und hat bereits viele große und weise Shaolin-Kämpfer hervorgebracht. Als der Shaolin-Schüler Shih seine erlernten Kampfkünste dazu ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 18

Iron Monkey 2

China zu Beginn der 20er Jahre. Die Hafenstadt Shanghai ist fest in der Hand westlicher Kolonialmächte, die ... mehr »
China zu Beginn der 20er Jahre. Die Hafenstadt Shanghai ist fest in der Hand westlicher Kolonialmächte, die gemeinsam mit Japanern und einheimischen Kollaborateuren das arme Volk ausbeuten, während sie selbst vor dessen Augen ein ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 18