Filme wie Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol

Filme wie Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Ace Ventura

Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
Detektiv Ace Ventura (Jim Carrey) ist darauf spezialisiert, verlorengegangene Haustiere aufzuspüren. Als ihm ... mehr »
Detektiv Ace Ventura (Jim Carrey) ist darauf spezialisiert, verlorengegangene Haustiere aufzuspüren. Als ihm der Fall des entführten Delphins Snowflake, dem Maskottchen der Footballmannschaft 'Miami Dolphins', übertragen wird, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Camouflage

Alles nur Tarnung - Nichts ist so, wie es scheint...
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. Er fliegt aus seiner Wohnung, verliert sein Auto und seine Freundin verlässt ihn. Sein Agent kündigt und schlägt ihm ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Fletch

Der Troublemaker
'Fletch' ist ein Comedy-Krimi der ganz besonderen Art, in dem der Meister-Journalist Irwin 'Fletch' Fletcher ... mehr »
'Fletch' ist ein Comedy-Krimi der ganz besonderen Art, in dem der Meister-Journalist Irwin 'Fletch' Fletcher (Chevy Chase) in unterschiedlichsten Verkleidungen und absurdesten Identitäten komplizierteste Fälle zu lösen versteht. ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Der Couch-Trip

Eine Komödie zum Durchdrehen!
Nach dem Nervenzusammenbruch eines beliebten Radio-Sexualtherapeuten soll Gefängnispsychiater Dr. Baird beim ... mehr »
Nach dem Nervenzusammenbruch eines beliebten Radio-Sexualtherapeuten soll Gefängnispsychiater Dr. Baird beim Sender einspringen. Und tatsächlich erreicht der neue Sexberater mit seiner unverblümten Ausdrucksweise Rekordquoten. ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

Wenn im Leuchtturm kein Platz ist... kommen die untoten Nervensägen zurück!
Der 100 Jahre alte Fluch der verführerischen Venetia (Julie Newmar) befördert durch die Hand von Captain Howdy ... mehr »
Der 100 Jahre alte Fluch der verführerischen Venetia (Julie Newmar) befördert durch die Hand von Captain Howdy (Richard Kiel) die Bewohner eines Dorfes von den Lebenden zu den Untoten. Nur die Liebe Kates (Cindy Pickett) zu Casper ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Fletch 2

Fletch, der Tausendsassa - Der Troublemaker kehrt zurück.
Erneut schlüpft Comedy-Experte Chevy Chase in seine Paraderolle als Fletch, der Reporter mit den tausend ... mehr »
Erneut schlüpft Comedy-Experte Chevy Chase in seine Paraderolle als Fletch, der Reporter mit den tausend Gesichtern und dem knochentrockenen Humor. Diesmal geht es auf eine riesige Plantage in Louisiana, die Fletch von seiner Tante ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Happy Burnout

Er hatte nie einen Beruf... jetzt hat er eine Berufung.
Alt-Punk Fussel (Wotan Wilke Möhring) ist Frauenheld, Lebenskünstler und Systemverweigerer aus Überzeugung. ... mehr »
Alt-Punk Fussel (Wotan Wilke Möhring) ist Frauenheld, Lebenskünstler und Systemverweigerer aus Überzeugung. Arbeit? Nicht mit ihm. Er lässt es lieber ruhig angehen und wickelt mit seinem jungenhaften Charme alle um den Finger. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6