Filme wie Ace Ventura

Filme wie Ace Ventura

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Camouflage

Alles nur Tarnung - Nichts ist so, wie es scheint...
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. Er fliegt aus seiner Wohnung, verliert sein Auto und seine Freundin verlässt ihn. Sein Agent kündigt und schlägt ihm ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Fletch

Der Troublemaker
'Fletch' ist ein Comedy-Krimi der ganz besonderen Art, in dem der Meister-Journalist Irwin 'Fletch' Fletcher ... mehr »
'Fletch' ist ein Comedy-Krimi der ganz besonderen Art, in dem der Meister-Journalist Irwin 'Fletch' Fletcher (Chevy Chase) in unterschiedlichsten Verkleidungen und absurdesten Identitäten komplizierteste Fälle zu lösen versteht. ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol

Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) ... mehr »
Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) endgültig dem Irrsinn verfallen. Von der fixen Idee besessen, seinen früheren Untergebenen ein für allemal aus der Welt ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

Fletch 2

Fletch, der Tausendsassa - Der Troublemaker kehrt zurück.
Erneut schlüpft Comedy-Experte Chevy Chase in seine Paraderolle als Fletch, der Reporter mit den tausend ... mehr »
Erneut schlüpft Comedy-Experte Chevy Chase in seine Paraderolle als Fletch, der Reporter mit den tausend Gesichtern und dem knochentrockenen Humor. Diesmal geht es auf eine riesige Plantage in Louisiana, die Fletch von seiner Tante ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12