Filme wie Infection - Evil Is Contagious

Filme wie Infection - Evil Is Contagious

The Power

East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die ... mehr »
East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die angehende Krankenschwester Val (Rose Williams) zu ihrem ersten Arbeitstag in einem alten Krankenhaus. Da die meisten ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Ring - Spiral

Der Pathologe Mitsuo Andô (Kôichi Satô) ist nach dem Tod seines Sohnes Takanori stark depressiv und steht ... mehr »
Der Pathologe Mitsuo Andô (Kôichi Satô) ist nach dem Tod seines Sohnes Takanori stark depressiv und steht kurz davor, Selbstmord zu begehen. Doch ihn erwartet ein weiterer Schicksalsschlag: Die Leiche seines früheren ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

The Strain - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die mysteriöse Epidemie, die die Bürger von New York in furchterregende Kreaturen verwandelt, tobt weiter. ... mehr »
Die mysteriöse Epidemie, die die Bürger von New York in furchterregende Kreaturen verwandelt, tobt weiter. Während Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und Dr. Nora Martinez (Mía Maestro) versuchen, im Eiltempo eine biologische ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Void

Es gibt eine Hölle. Dies hier ist schlimmer.
Sheriff Daniel Carters (Aaron Poole) gemütliche Nachtschicht endet jäh, als ihm aus dem Wald ein blutender ... mehr »
Sheriff Daniel Carters (Aaron Poole) gemütliche Nachtschicht endet jäh, als ihm aus dem Wald ein blutender Mann vor das Auto rennt. Umgehend bringt Carter den Verletzten ins naheliegende Krankenhaus, doch damit tritt er ungewollt ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

The Strain - Staffel 3

Die komplette Season 3
In der schauderhaften dritten Staffel von 'The Strain' spitzt sich der Krieg zwischen den blutrünstigen Strigoi ... mehr »
In der schauderhaften dritten Staffel von 'The Strain' spitzt sich der Krieg zwischen den blutrünstigen Strigoi und den verbliebenen menschlichen Überlebenden von New York zu. Anfangs konnten die Vampirkreaturen noch mit Dr. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

The Ring Virus

Das Remake des Kult-Horrors The Ring.
Eine Reihe unerklärlicher Todesfälle unter Teenagern weckt das Interesse der Journalistin Sun-ju (Sin ... mehr »
Eine Reihe unerklärlicher Todesfälle unter Teenagern weckt das Interesse der Journalistin Sun-ju (Sin Eun-kyeong). Gemeinsam mit dem Pathologen Choi Yeol (Jeong Jin-yeong) versucht sie, diesem offensichtlich tödlichen Geheimnis, ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16

Tomie 3 - Re-Birth

Neben 'The Ring' der größte Horror-Mythos Japans!
Im Affekt mordet Maler Hideo Kamata (Shûgo Oshinari) seine Freundin Tomie Kawakami (Miki Sakai). Seine zwei ... mehr »
Im Affekt mordet Maler Hideo Kamata (Shûgo Oshinari) seine Freundin Tomie Kawakami (Miki Sakai). Seine zwei besten Freunde, Takumi (Satoshi Tsumabuki) und Sun'ichi (Masaya Kikawada), helfen ihm bei der Beseitigung der Leiche. Bald ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16