Filme wie In the Trap

Filme wie In the Trap

Awoken

Never Sleep Again
Medizinstudentin Karla (Sara West) versucht verzweifelt eine Heilung für ihren Bruder Blake (Benson Jack ... mehr »
Medizinstudentin Karla (Sara West) versucht verzweifelt eine Heilung für ihren Bruder Blake (Benson Jack Anthony) zu finden, der an einer chronischen und damit auch bald tödlichen Schlaflosigkeit leidet. Alle bisherigen Therapien ... mehr »
Australien 2019 | FSK 18

Agnes - Face Your Demons

Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden ... mehr »
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes (Hayley McFarland) Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt. Die in Angst und Schrecken ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

The Exorcism of God

Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von ... mehr »
Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in ... mehr »
Mexiko, USA, Venezuela 2021 | FSK 18

Das Geheimnis von Marrowbone

Eine Familie und ihr dunkles Geheimnis: Um ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, flieht Rose (Nicola ... mehr »
Eine Familie und ihr dunkles Geheimnis: Um ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, flieht Rose (Nicola Harrison) mit ihren vier Kindern von England nach Amerika und lässt sich dort auf dem abgelegenen Anwesen 'Marrowbone' ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 16

Darkside Witches

Hexen des Dämons - Das wahre Böse stirbt nie.
Im Jahr 1589 werden sechs unschuldige Frauen der Hexerei angeklagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Einer ... mehr »
Im Jahr 1589 werden sechs unschuldige Frauen der Hexerei angeklagt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Einer der Frauen wird von dem Dämon Pazuzu angeboten, sich an allen ihren Peinigern rächen zu können, wenn sie ihm ewige ... mehr »
Italien 2015 | FSK 18

Hänsel vs. Gretel

Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara ... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara Scolaro), gerät Gretel (Lili Baross) unter den Einfluss eines dunklen Zauberspruchs. Vergiftet durch den Zauber, versammelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

III - Das Ritual

Während des Ausbruchs einer mysteriösen tödlichen Epidemie, die ein ländliches Dorf in Europa regelrecht ... mehr »
Während des Ausbruchs einer mysteriösen tödlichen Epidemie, die ein ländliches Dorf in Europa regelrecht verwüstet, versprechen die Schwestern Ayia (Polina Davydova) und Mirra (Lyubov Ignatushko) ihrer sterbenden Mutter, dass ... mehr »
Deutschland, Russland 2015 | FSK 18

Pod

Es ist hier...
Zwei Geschwister fahren in das Landhaus ihrer Familie, weil sie dort ihrem paranoiden Bruder helfen wollen. Doch ... mehr »
Zwei Geschwister fahren in das Landhaus ihrer Familie, weil sie dort ihrem paranoiden Bruder helfen wollen. Doch dieser glaubt fest daran, dass im Keller des Hauses eine finstere Macht lebt: Nachdem die zerstrittenen Geschwister Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 18