Benjamin Ramon Alle Filme mit Benjamin Ramon

Benjamin Ramon Alle Filme mit Benjamin Ramon

Wolfkin

Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den ... mehr »
Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den Eltern seines Vaters. Diese wussten bisher nichts von seiner Existenz, doch Elaine (Louise Manteau) hat Fragen. Denn Martin ... mehr »
Luxemburg 2022 | FSK 16

Yummy

Facelifts, Boob Jobs und... Zombies.
Wer schön sein will, muss sterben: 'Yummy' ist eine ebenso blutige wie aufregende Horrorsatire von Lars ... mehr »
Wer schön sein will, muss sterben: 'Yummy' ist eine ebenso blutige wie aufregende Horrorsatire von Lars Damoiseaux, die in einer heruntergekommenen Schönheitsklinik in Osteuropa spielt. Hierher hat es Michael (Bart Hollanders) und ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 18

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Cannibal

Liebe, die tiefer als nur unter die Haut geht...
Max (Nicolas Gob) ist ein seltsamer Einzelgänger, der unter Platzangst leidet. Einsam lebt er im Wald, bis er ... mehr »
Max (Nicolas Gob) ist ein seltsamer Einzelgänger, der unter Platzangst leidet. Einsam lebt er im Wald, bis er eines Tages eine bewusstlose, blutüberströmte Frau findet. Ohne Fragen zu stellen nimmt er sie mit nach Hause und ... mehr »
Belgien 2010 | FSK 18