Nicola Harrison Alle Filme mit Nicola Harrison

Nicola Harrison Alle Filme mit Nicola Harrison

Das Geheimnis von Marrowbone (2017)

Eine Familie und ihr dunkles Geheimnis: Um ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, flieht Rose (Nicola ... mehr »
Eine Familie und ihr dunkles Geheimnis: Um ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, flieht Rose (Nicola Harrison) mit ihren vier Kindern von England nach Amerika und lässt sich dort auf dem abgelegenen Anwesen 'Marrowbone' ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 16

Good Omens (2019)

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

The Impossible (2012)

Nichts ist stärker als der Wille, zu überleben.
Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen ... mehr »
Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub mit ihren drei Söhnen in einem malerischen Ferienresort direkt am Meer. Begeistert von den ersten Eindrücken und ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Control (2007)

Mitte der Siebziger interessiert sich der junge Ian Curtis (Sam Riley) vorwiegend für Musik und die hübsche ... mehr »
Mitte der Siebziger interessiert sich der junge Ian Curtis (Sam Riley) vorwiegend für Musik und die hübsche Debbie (Samantha Morton), die er mit 19 Jahren ehelicht. Ein Kind ist unterwegs, er jobbt auf dem Arbeitsamt und fängt ... mehr »

My Brother the Devil (2012)

Mein Bruder der Teufel
Zwei arabische Brüder im tristen Londoner Stadtteil Hackney. Für den 14-jährigen Mo (Fady Elsayed) ist sein ... mehr »
Zwei arabische Brüder im tristen Londoner Stadtteil Hackney. Für den 14-jährigen Mo (Fady Elsayed) ist sein älterer Bruder Rashid (James Floyd) ein Idol. Er ist Mitglied einer Gang, dealt mit Drogen, unterstützt die Familie und ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?