Benson Jack Anthony Alle Filme mit Benson Jack Anthony

Benson Jack Anthony Alle Filme mit Benson Jack Anthony

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich

Endlich Frühling! Maja erwacht als Erste aus dem Winterschlaf und ist voller Tatendrang. Doch was tun, wenn der ... mehr »
Endlich Frühling! Maja erwacht als Erste aus dem Winterschlaf und ist voller Tatendrang. Doch was tun, wenn der gesamte Bienenstock noch tief und fest schläft? Zum Glück lässt das große Abenteuer nicht lange auf sich warten. ... mehr »
Australien, Deutschland 2021 | FSK 0

Awoken

Never Sleep Again
Medizinstudentin Karla (Sara West) versucht verzweifelt eine Heilung für ihren Bruder Blake (Benson Jack ... mehr »
Medizinstudentin Karla (Sara West) versucht verzweifelt eine Heilung für ihren Bruder Blake (Benson Jack Anthony) zu finden, der an einer chronischen und damit auch bald tödlichen Schlaflosigkeit leidet. Alle bisherigen Therapien ... mehr »
Australien 2019 | FSK 18

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von 'Summtropolis' auf sich ... mehr »
Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von 'Summtropolis' auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie ... mehr »
Australien, Deutschland 2018 | FSK 0

Legend of the Seeker - Staffel 1

Das Schwert der Wahrheit
Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl (Craig Parker) zu beschützen, verbündet sich der ... mehr »
Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl (Craig Parker) zu beschützen, verbündet sich der junge Sucher Richard Cypher (Craig HorneR) mit einer geheimnisvollen Frau und einem weisen Zauberer. Doch Richard weiß ... mehr »
USA, Neuseeland 2008 | FSK 16

Emm@s Ch@troom

Die komplette Serie
Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur müssen sich die Freundinnen ... mehr »
Nach einem intensiven und aufregenden Jahr an der internationalen Schule Singapur müssen sich die Freundinnen Emma (Sophie Karbjinski), Ally (Marny Kennedy) und Jackie (Charlotte Nicdao) voneinander verabschieden. Emmas Familie ... mehr »