Kyle Soller Alle Filme mit Kyle Soller

Kyle Soller Alle Filme mit Kyle Soller

Das Geheimnis von Marrowbone

Eine Familie und ihr dunkles Geheimnis: Um ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, flieht Rose (Nicola ... mehr »
Eine Familie und ihr dunkles Geheimnis: Um ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen, flieht Rose (Nicola Harrison) mit ihren vier Kindern von England nach Amerika und lässt sich dort auf dem abgelegenen Anwesen 'Marrowbone' ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 16

Brexit - The Uncivil War

Chronik eines Abschieds
Jeder weiß, wer gewonnen hat, aber nicht jeder weiß wie: Das Ergebnis des Brexit-Referendums im Sommer 2016 ... mehr »
Jeder weiß, wer gewonnen hat, aber nicht jeder weiß wie: Das Ergebnis des Brexit-Referendums im Sommer 2016 löste ein politisches Erdbeben aus, welches das normalerweise stabile britische Establishment verwüstete und politische ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Titan

Evolve or Die
In einer nahen Zukunft steht die Erde kurz davor, für die Menschen unbewohnbar zu werden. Mit 'Titan', dem ... mehr »
In einer nahen Zukunft steht die Erde kurz davor, für die Menschen unbewohnbar zu werden. Mit 'Titan', dem größten Mond des Saturns, scheinen Forscher eine alternative Heimat für die Menschheit gefunden zu haben. Der ehemalige ... mehr »

The Keeping Room

Bis zur letzten Kugel.
Der US-amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten nähert sich im Jahr 1865 zwar seinem ... mehr »
Der US-amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten nähert sich im Jahr 1865 zwar seinem unausweichlichen Ende. Doch auch in den letzten Tagen des blutigen Konflikts regieren Gewalt und Tod. Für die willensstarke ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Hollow Crown - Staffel 2

The War of the Roses
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) ... mehr »
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt

Du kannst nicht die Geheimnisse der ganzen Welt enttarnen, ohne deine eigenen aufzudecken.
Regisseur und Oscar-Gewinner Bill Condon verfilmte mit 'Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt' die spannende ... mehr »
Regisseur und Oscar-Gewinner Bill Condon verfilmte mit 'Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt' die spannende Geschichte über WikiLeaks-Gründer Julian Assange und seinen Partner Daniel Domscheit-Berg. Gemeinsam veröffentlichten ... mehr »
Belgien, USA 2013 | FSK 12

Monsters 2 - Dark Continent

Zehn Jahre nachdem ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen ... mehr »
Zehn Jahre nachdem ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen zwang, eine Schutzmauer um diese sogenannte infizierte Zone zu errichten, haben sich diese Zonen auf der gesamten Welt ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Anna Karenina

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ... mehr »
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ergreifendsten Romanen der Weltliteratur. Im Fokus der spannungsgeladenen Handlung, die Ende des 19. Jahrhunderts in Russlands feiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12