Filme wie In einer besseren Welt

Filme wie In einer besseren Welt

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Nach einer schwierigen Scheidung hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job ... mehr »
Nach einer schwierigen Scheidung hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job und befindet sich mittendrin, die Beziehung zu Marcus (Lasse Fogelstrøm), seinem Sohn im Teenageralter, wieder ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 12

Joe Bell

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine ... mehr »
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine Wanderung quer durch die Vereinigten Staaten begibt, um gegen Mobbing vorzugehen, nachdem sein schwuler Teenager-Sohn ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Son

Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine ... mehr »
Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine Wünsche offen und er ist glücklich mit seiner Partnerin Beth (Vanessa Kirby). Das ändert sich schlagartig, als eines Tages ... mehr »

Das Entschwinden

Jedes Jahr besucht Roos (Rifka Lodeizen) ihre Familie in Norwegen, doch dieses Mal ist alles anders. Roos ist ... mehr »
Jedes Jahr besucht Roos (Rifka Lodeizen) ihre Familie in Norwegen, doch dieses Mal ist alles anders. Roos ist schwer krank und will ihren Frieden mit ihrer Mutter Louise (Elsie de Brauw) machen. Roos ist als Fotojournalistin um die ... mehr »
Niederlande, Norwegen 2017 | FSK 12

Piggy

Während der schwülen Sommerzeit im ländlichen Spanien trägt Sara (Laura Galán) aufgrund des ständigen ... mehr »
Während der schwülen Sommerzeit im ländlichen Spanien trägt Sara (Laura Galán) aufgrund des ständigen Mobbings ihrer Altersgenossen ein zusätzliches Päckchen Teenagerqualen mit sich herum. Sie ist auch zu Hause eine ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Ihm gelingt einfach alles - nur nicht seinen Vater zu verstehen!
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu ... mehr »
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu seinem Sohn David (Tom Hanks). Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner (Eva Maria Saint) ihren Mann verlassen. Der junge, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) muss hart für ihr Geld arbeiten. Da erscheint ihr der Bauunternehmer Slim ... mehr »
Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) muss hart für ihr Geld arbeiten. Da erscheint ihr der Bauunternehmer Slim Hiller (Billy Campbell) wie ein Traum, denn er ist liebenswert und wohlhabend. Die beiden heiraten, erwarten ein Baby und ... mehr »
USA 2002 | FSK 12