Filme wie Immer noch ein seltsames Paar

Filme wie Immer noch ein seltsames Paar

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) reisen ins exotische ... mehr »
Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) reisen ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Was könnte da schief gehen? Nach der unvergesslichen Junggesellenparty in Las Vegas ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hangover 3

Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
Das Wolfsrudel ist zurück! Diesmal steht keine Hochzeit an. Kein Junggesellenabschied. Was kann da für Phil ... mehr »
Das Wolfsrudel ist zurück! Diesmal steht keine Hochzeit an. Kein Junggesellenabschied. Was kann da für Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) schon schief gehen? So einiges, wie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

45 Minuten bis Ramallah

Rafik (Karim Saleh), ein Palästinenser aus Ostjerusalem, zieht es vor, fern seiner Heimat in Deutschland sein ... mehr »
Rafik (Karim Saleh), ein Palästinenser aus Ostjerusalem, zieht es vor, fern seiner Heimat in Deutschland sein Glück zu versuchen, anstatt mit seinem tyrannischen Vater unter dem israelischen Kolonialismus zu leben. Eigentlich hat ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Dumm und Dümmehr

In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, ... mehr »
In 'Dumm und Dümmehr', der Fortsetzung der Kult-Komödie 'Dumm und Dümmer', die weltweit ein Riesenerfolg war, schlüpfen Jim Carrey und Jeff Daniels wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry und lassen es so richtig ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12