Karim Saleh Alle Filme mit Karim Saleh

Karim Saleh Alle Filme mit Karim Saleh

Auferstanden

Erlebe die Verfolgung, die die Geschichte der Menschheit veränderte.
'Risen' erzählt die epische Geschichte über die biblische Auferstehung durch die Augen eines Nicht-Gläubigen. ... mehr »
'Risen' erzählt die epische Geschichte über die biblische Auferstehung durch die Augen eines Nicht-Gläubigen. Der mächtige römische Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) und sein Berater Lucius (Tom Felton) werden damit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Iron Man 2

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte ... mehr »
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte Superheld 'Iron Man' ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Counterpart - Staffel 1

Die komplette erste Season
Howard Silk (Oscar-Preisträger J.K. Simmons) ist ein kleines Licht in einer zur 'UN' gehörenden Dienststelle, ... mehr »
Howard Silk (Oscar-Preisträger J.K. Simmons) ist ein kleines Licht in einer zur 'UN' gehörenden Dienststelle, der ein Leben voller Versäumnisse geführt hat. Eines Tages entdeckt er, dass seine Behörde in Wahrheit ein großes ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Switch - Ein mörderischer Tausch

Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch ... mehr »
Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch wartet oder zumindest einem Job, der sie die nächsten Monate finanziert. Als sie wieder einmal vertröstet wird, ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

45 Minuten bis Ramallah

Rafik (Karim Saleh), ein Palästinenser aus Ostjerusalem, zieht es vor, fern seiner Heimat in Deutschland sein ... mehr »
Rafik (Karim Saleh), ein Palästinenser aus Ostjerusalem, zieht es vor, fern seiner Heimat in Deutschland sein Glück zu versuchen, anstatt mit seinem tyrannischen Vater unter dem israelischen Kolonialismus zu leben. Eigentlich hat ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Königreich der Himmel

Dies ist die Geschichte von Balian (Orlando Bloom), einem jungen Schmied aus der französischen Provinz, der ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Balian (Orlando Bloom), einem jungen Schmied aus der französischen Provinz, der sich - widerwillig zunächst - auf eine lange, gefahrvolle Reise ins Heilige Land begibt und dabei in die Fußstapfen ... mehr »

The Attack

Wie gut kennst du den Menschen, den du liebst? Nach Yasmina Khadras Bestseller 'Die Attentäterin'.
Wie kann man weiterleben, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Und wie viel ist diese Liebe ... mehr »
Wie kann man weiterleben, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Und wie viel ist diese Liebe noch wert, wenn man erfahren muss, dass man den anderen gar nicht richtig kannte? Bei einem Selbstmordattentat in 'Tel ... mehr »

München

München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem ... mehr »
München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem palästinensischen Terroranschlag zum Opfer. Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt 'München', was nach dem Massaker ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16