Filme wie Im Weltraum gibt es keine Gefühle

Filme wie Im Weltraum gibt es keine Gefühle

Blind Dating

Date at your own risk.
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, ... mehr »
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, schüchtern was Mädchen angeht und außerdem noch Jungfrau. Sein bei den Frauen sehr erfolgreicher Bruder Larry (Eddie Kaye ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die verborgenen Farben der Dinge

Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, ... mehr »
Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, Emma (Valeria Golino). Teo ist stets auf der Flucht, vor seiner Familie und vor emotionaler Nähe. Trotz einer Freundin, ... mehr »
Italien, Schweiz 2017 | FSK 6

Liebe ohne Grenzen

Eine wunderbare Liebeskomödie!
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der ... mehr »
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der verheiratete Maarten verliebt sich in seinen besten Freund und weiß nicht, wie er dies seiner Frau gestehen soll, während ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6

Glück auf einer Skala von 1 bis 10

Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte ... mehr »
Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte zu anderen Menschen wären schön, aber ansonsten ist der körperlich behinderte Hobby-Philosoph nicht unglücklich. ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2021 | FSK 6

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

What's Love Got to Do with It?

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast ... mehr »
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast genauso viele schräge Anekdoten mitgebracht. Aber nicht ihren Mr. Right, was ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Emmas Herz

Die Lieben meines Lebens - Nach dem weltweiten Bestseller von Taylor Jenkins Reid.
Emma (Phillipa Soo) und Jesse (Luke Bracey) sind das perfekte Paar: High-School-Sweethearts, die heiraten und ... mehr »
Emma (Phillipa Soo) und Jesse (Luke Bracey) sind das perfekte Paar: High-School-Sweethearts, die heiraten und ihre Heimatstadt hinter sich lassen, um gemeinsam die Welt zu bereisen. Doch ihr Eheglück wird gnadenlos zerstört, als ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Simpel

Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. ... mehr »
Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. Barnabas, 'Simpel' genannt, ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Kindes. 'Quasilorten' (Erdbeeren) sind sein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6