Adriano Giannini Alle Filme mit Adriano Giannini

Adriano Giannini Alle Filme mit Adriano Giannini

Black Gold

Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten ... mehr »
Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten Nesib, Emir von Hobeika (Antonio Banderas) und Amar, Sultan von Salmaah (Mark Strong) schließen einen Waffenstillstand. ... mehr »
Frankreich, Italien, Tunesien 2011 | FSK 12

Drei Etagen

Auf drei Etagen leben drei Familien in einem Mehrfamilienhaus in einem wohlhabenden Stadteil Roms. Richter ... mehr »
Auf drei Etagen leben drei Familien in einem Mehrfamilienhaus in einem wohlhabenden Stadteil Roms. Richter Vittorio Bardi (Regisseur Nanni Moretti) und Dora (Margherita Buy) wohnen zusammen mit ihrem erwachsenen Sohn Andrea ... mehr »
Italien, Frankreich 2021 | FSK 12

Die verborgenen Farben der Dinge

Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, ... mehr »
Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, Emma (Valeria Golino). Teo ist stets auf der Flucht, vor seiner Familie und vor emotionaler Nähe. Trotz einer Freundin, ... mehr »
Italien, Schweiz 2017 | FSK 6

Sie nannten ihn Jeeg Robot

Auf der Flucht vor der Polizei kommt der Kleinkriminelle Enzo (Claudio Santamaria) mit radioaktivem Abfall in ... mehr »
Auf der Flucht vor der Polizei kommt der Kleinkriminelle Enzo (Claudio Santamaria) mit radioaktivem Abfall in Berührung. Er entwickelt übermenschliche Kräfte, die er konsequent zum eigenen Vorteil nutzt. Als Enzo dabei gefilmt ... mehr »
Italien 2015 | FSK 16

Ohne jede Gnade - Der Gangster und das Callgirl

Im Reich der Camorra.
Der unscheinbare und liebenswerte Mimmo (Pierfrancesco Favino) wird als Bauarbeiter von Freunden und Kollegen ... mehr »
Der unscheinbare und liebenswerte Mimmo (Pierfrancesco Favino) wird als Bauarbeiter von Freunden und Kollegen respektiert, hütet aber eine düstere Zweitexistenz. Im Auftrag seines kriminellen Onkels treibt Mimmo auf brutale Art ... mehr »
Italien 2014 | FSK 16

Sinbad - Der Herr der sieben Meere

Eigentlich soll der clevere Seefahrer Sinbad (deutsch gesprochen von Benno Fürmann, englisch von Brad Pitt) auf ... mehr »
Eigentlich soll der clevere Seefahrer Sinbad (deutsch gesprochen von Benno Fürmann, englisch von Brad Pitt) auf Geheiß der fiesen Göttin Eris das ominöse Buch des Friedens finden, um die Welt vor dem totalen Chaos zu bewahren. ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Ocean's Twelve

Sie sind wieder da. Mit Verstärkung. Die elf sind jetzt zwölf: Danny Ocean (George Clooney) und seine Freunde ... mehr »
Sie sind wieder da. Mit Verstärkung. Die elf sind jetzt zwölf: Danny Ocean (George Clooney) und seine Freunde kehren zurück, nachdem sie im ersten Teil coole 160 Millionen Dollar abgestaubt haben. Doch mit 160 Millionen kommt man ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Swept Away - Stürmische Liebe

Die schwerreiche, verwöhnte New Yorker Upper-Class-Zicke Amber (Madonna) und der gutaussehende, italienische ... mehr »
Die schwerreiche, verwöhnte New Yorker Upper-Class-Zicke Amber (Madonna) und der gutaussehende, italienische Fischer Guiseppe (Adriano Giannini) stranden auf einer einsamen Mittelmeerinsel. Im Kampf ums blanke Überleben werden ... mehr »
Großbritannien, Italien 2002 | FSK 12