Filme wie Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Filme wie Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

Field of Blood 2

Farm der Angst - The Saw Is Family... Business.
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil ... mehr »
Nachdem Melanie (Tiana Tuttle) und ihre Freunde von der grausamen Killer-Familie überwältigt und zum Teil getötet wurden, befindet sie sich immer noch in ihrer Gewalt. Zusammen mit anderen Gefangenen plant Melanie die Flucht ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Scream 6

New York: Neue Stadt. Neue Regeln.
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier ... mehr »
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier Überlebenden der jüngsten Mordserie des berüchtigten Ghostface-Killers ihre Heimatstadt 'Woodsboro' hinter sich, um in New York ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 18

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Barn - Part 2

This Halloween No One Can Stop the Harvest...
Halloween, Anfang der 90er. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine ... mehr »
Halloween, Anfang der 90er. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine Teenager-Clique in der Kleinstadt 'Helen's Valley' in Angst und Schrecken versetzt hat. Michelle Fairchild (Lexi Dripps), die einzige ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das ... mehr »
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Jeepers Creepers 4 - Reborn

Das Böse kehrt zurück.
Das legendäre Horror-Hound-Festival lockt hunderte Geeks und Horrorfans aus der ganzen Welt nach 'Louisiana', ... mehr »
Das legendäre Horror-Hound-Festival lockt hunderte Geeks und Horrorfans aus der ganzen Welt nach 'Louisiana', darunter auch Chase (Imran Adams) und seine Freundin Laine (Sydney Craven). Doch je näher das freudig erwartete Event ... mehr »
USA, Großbritannien, Finnland 2022 | FSK 16

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Acht Menschen überleben knapp eine katastrophale Autobahn-Karambolage. Die Vorahnung einer jungen Frau ... mehr »
Acht Menschen überleben knapp eine katastrophale Autobahn-Karambolage. Die Vorahnung einer jungen Frau beschützt sie vor grausamen Ende. Doch die Rechnung haben die Acht ohne den Tod gemacht und dafür müssen sie sehr schmerzhaft ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Düstere Legenden 2

Legenden enden nie.
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den ... mehr »
An der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den Alfred-Hitchcock-Preis bevor, dessen Gewinner nicht nur 15.000 Dollar, sondern obendrein einen Dreh in Hollywood ergattert. Schon kurz nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 18