Filme wie I Sell the Dead

Filme wie I Sell the Dead

Horror Mysteries

Die Wahrheit über die Kreaturen der Nacht: Vampire, Dämonen, Werwölfe, Hexen und Zombies.
Wenn die Glocken Mitternacht einläuten und das Käuzchen dreimal schreit, beginnt die Geisterstunde. Dann ... mehr »
Wenn die Glocken Mitternacht einläuten und das Käuzchen dreimal schreit, beginnt die Geisterstunde. Dann werden Menschen zu Gejagten und Gruselgestalten werden zu Herren der finsteren Nacht. Der Schauspieler Anthony Head, bekannt ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Boys from County Hell

Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der ... mehr »
Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der blutdürstige Vampir 'Abhartach' begraben sein soll. Die Jugendlichen des Dorfes machen sich gern einen Spaß daraus, Touristen ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Jakob's Wife

Meine Frau, der Vampir.
Anne (Barbara Crampton) ist die brave Ehefrau des Provinzpfarrers Jakob Fedder (Larry Fessenden), der ... mehr »
Anne (Barbara Crampton) ist die brave Ehefrau des Provinzpfarrers Jakob Fedder (Larry Fessenden), der regelmäßig über Liebe und Ehe vor seiner Gemeinde predigt. Ihr zunehmend tristes Leben ändert sich schlagartig, als sie eine ... mehr »
2021 | FSK 16

Freaks of Nature

Entkomme untot oder lebendig.
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die ... mehr »
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die Vampire waren ganz oben in der Hierarchie, die Zombies ganz unten und die Menschen irgendwo in der Mitte. Doch dieses ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Happy Family 2

Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere ... mehr »
Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere Familie Wünschmann erneut in Vampirin, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Unterstützt von den drei Fledermäusen ... mehr »

The Dead Don't Die

Die Toten sterben nicht - Der untoteste Zombie Cast aller Zeiten.
Die Zombie-Splatter-Satire 'The Dead Don't Die' von Drehbuchautor und Independent-Regisseur Jim Jarmusch ... mehr »
Die Zombie-Splatter-Satire 'The Dead Don't Die' von Drehbuchautor und Independent-Regisseur Jim Jarmusch versammelt in einer Kleinstadt voller Untoter eine All-Star-Besetzung - darunter Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Der Todesengel aus der Tiefe

Manchmal werden Legenden wahr... manchmal werden sie zum Albtraum!
Angus (Sewell) und Lily (Gugino) schlagen sich in Irland mehr schlecht als recht von einer Kirmes zur anderen ... mehr »
Angus (Sewell) und Lily (Gugino) schlagen sich in Irland mehr schlecht als recht von einer Kirmes zur anderen durch. Ein reicher, alter Seemann zeigt ihnen eines Tages auf seinem Schloß seinen wertvollsten und zugleich tödlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 16