Filme wie Human Traffic - Die Nacht ist nicht genug

Filme wie Human Traffic - Die Nacht ist nicht genug

Booksmart

Sch**** auf Schule - jetzt wird gefeiert!
Die beiden besten Freundinnen Amy (Kaitlyn Dever) und Molly (Beanie Feldstein) stellen kurz vor ihrem ... mehr »
Die beiden besten Freundinnen Amy (Kaitlyn Dever) und Molly (Beanie Feldstein) stellen kurz vor ihrem High-School-Abschluss fest, dass sie viel zu sehr ihren akademischen Aufstieg als die Partyzeit im Blick hatten. Zeit, die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Capital Punishment

Überholspur in den Tod
Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen, jeder auf seine Weise: Dave West (Richard Driscoll) wird ... mehr »
Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen, jeder auf seine Weise: Dave West (Richard Driscoll) wird Taxifahrer, Russell Blake (Sam Callis) kriminell und Gary drogenabhängig. Doch die so gegensätzlich eingeschlagenen ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 18

Tschick

Der beste Sommer von allen - Nach dem Erfolgsroman von Wolfgang Herrndorf.
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, ... mehr »
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg (Tristan Göbel) die großen Ferien allein am Pool der elterlichen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Die Highligen drei Könige

Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen ... mehr »
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen sich drei alte Freunde, um in der Heiligen Nacht so richtig einen drauf zu machen - womit das Chaos vorprogrammiert ist. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Girls Trip

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen ... mehr »
Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith), Ryan (Regina Hall) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung ... mehr »
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Hellbender

Growing Up Is Hell
Die junge Izzy (Zelda Adams) lebt gemeinsam mit ihrer Mutter (Toby Poser) abgeschieden von jeglicher ... mehr »
Die junge Izzy (Zelda Adams) lebt gemeinsam mit ihrer Mutter (Toby Poser) abgeschieden von jeglicher Zivilisation, denn laut ihrer Mutter leidet der Teenager an einer Krankheit, die den Kontakt zu anderen unmöglich macht. Und auch ... mehr »
USA 2021 | FSK 18