Sam Callis Alle Filme mit Sam Callis

Sam Callis Alle Filme mit Sam Callis

The Outpost - Staffel 3

Die Kraft einer Einzigen.
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm ... mehr »
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm der Blackbloods als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Kidulthood - Streets of London

Willkommen im wirklichen Leben, willkommen im 21. Jahrhundert, willkommen auf den Straßen Londons. Für den ... mehr »
Willkommen im wirklichen Leben, willkommen im 21. Jahrhundert, willkommen auf den Straßen Londons. Für den 15-jährigen Trife (Aml Ameen) ist das Leben Tag für Tag ein Abenteuer. Gefangen zwischen den Welten seiner Schulfreunde, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Capital Punishment

Überholspur in den Tod
Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen, jeder auf seine Weise: Dave West (Richard Driscoll) wird ... mehr »
Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen, jeder auf seine Weise: Dave West (Richard Driscoll) wird Taxifahrer, Russell Blake (Sam Callis) kriminell und Gary drogenabhängig. Doch die so gegensätzlich eingeschlagenen ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 18