Filme wie Hulk vs. Thor & Wolverine

Filme wie Hulk vs. Thor & Wolverine

The Super Hero Squad Show

Hero Up!
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem ... mehr »
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den ... mehr »
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den unverkennbaren Stahlklingen, bemerkenswerten Selbstheilungskräften, ruppigem Charme und einer gehörigen Portion trockenem Humor. ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 16

Astonishing X-Men 1 - Gifted

Als Dr. Kavito Rao eine umstrittene Mutanten Kur entwickelt, finden sich die 'X-Men' von Professor Charles ... mehr »
Als Dr. Kavito Rao eine umstrittene Mutanten Kur entwickelt, finden sich die 'X-Men' von Professor Charles Xavier im Kampf gegen Wissenschaft, Vorurteile und einen neuen mysteriösen Gegner names Ord wieder. Können die 'X-Men' - ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Astonishing X-Men 3 - Torn

Wenn ihr gedacht habt, 'Gifted' und 'Dangerous' waren voller Schocks und Überraschungen, haltet eure Augäpfel ... mehr »
Wenn ihr gedacht habt, 'Gifted' und 'Dangerous' waren voller Schocks und Überraschungen, haltet eure Augäpfel fest, denn so etwas habt ihr noch nicht gesehen! Die Dinge wenden sich von sehr seltsam hin zu einfach bizarr: Emma ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

X-Men - The New Mutants

Rahne (Maisie Williams), Illyana (Anya Taylor-Joy), Sam (Charlie Heaton) und Roberto (Henry Zaga) sind vier ... mehr »
Rahne (Maisie Williams), Illyana (Anya Taylor-Joy), Sam (Charlie Heaton) und Roberto (Henry Zaga) sind vier junge Mutanten, die zur psychiatrischen Überwachung in einem isolierten Krankenhaus festgehalten werden. Dr. Reyes (Alice ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Avengers Confidential

Black Widow & Punisher
Zwei legendäre Helden. Eine unaufhaltsame Macht. Nach der Vereitelung einer streng geheimen Mission wird der ... mehr »
Zwei legendäre Helden. Eine unaufhaltsame Macht. Nach der Vereitelung einer streng geheimen Mission wird der 'Punisher' von 'Black Widow', S.H.I.E.L.D.-Agentin und 'Avenger', in Gewahrsam genommen. Auf Befehl von Direktor Nick Fury ... mehr »
Japan, USA 2014 | FSK 16

X-Men

Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen ... mehr »
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen Mutation, die ihnen außerordentliche Superkräfte verleiht. Jean Grey (Famke Janssen) besitzt Fähigkeiten in Telepathie, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12