Filme wie How Not to Live Your Life - Staffel 1

Filme wie How Not to Live Your Life - Staffel 1

Money for Mercy

Ein Weiberheld muss büßen - Gnade, ich werde reich!
Den erfolgreichen, selbstgefälligen Finanzberater Douglas Menford (Denis Leary) bewegt in seinem Leben vor ... mehr »
Den erfolgreichen, selbstgefälligen Finanzberater Douglas Menford (Denis Leary) bewegt in seinem Leben vor allem ein Ziel: möglichst vielen Frauen den Kopf zu verdrehen. Der Womanizer ist mit seinen Damen so beschäftigt, dass er ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Coupling - Staffel 1

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve Taylor (Jack Davenport) und der süßen Susan Walker ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve Taylor (Jack Davenport) und der süßen Susan Walker (Sarah Alexander) funkt es sofort. Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Beide bringen ihre Freunde mit in die Beziehung ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Coupling - Staffel 2

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkte es sofort! Damit fingen die ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkte es sofort! Damit fingen die Schwierigkeiten an, denn beide brachten ihre Freunde mit in die Beziehung ein: Steves Ex-Freundin Jane und sein leicht ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12

Coupling - Staffel 3

Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort! Doch damit fangen ... mehr »
Liebe auf den ersten Blick! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan funkt es sofort! Doch damit fangen die Schwierigkeiten an. Beide bringen ihre Freunde mit in die Beziehung ein. Da sind Steves Ex-Freundin Jane und sein ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Coupling - Staffel 4

Mehr als ein One-Night-Stand! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan hatte es sofort gefunkt! Doch ... mehr »
Mehr als ein One-Night-Stand! Zwischen dem smarten Steve und der süßen Susan hatte es sofort gefunkt! Doch damit fingen die Schwierigkeiten an, denn beide brachten ihre Freunde mit in die Beziehung ein! Wenn sich alle zum ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Mein Vater, seine Frauen und ich

Henry Lefay (Tim Allen) ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste ... mehr »
Henry Lefay (Tim Allen) ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste Ehe eingegangen ist. Als er nach einem Fallschirmsprung vermisst und schließlich für tot erklärt wird, bricht das Chaos ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, ... mehr »
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Brave Mädchen tun das nicht

Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im ... mehr »
Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im Griff. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen - bis sie ihren Freund Jeff Thayer (Stephen Friedrich) mit einem Sexfilm ... mehr »
USA 2020 | FSK 12