Filme wie One Dark Night

Filme wie One Dark Night

House of the Dead

The Dead Walk... You Run.
Die College-Kids Cynthia (Sonya Salomaa), Greg (Will Sanderson), Karma (Enuka Okuma) und Alicia (Ona Grauer) ... mehr »
Die College-Kids Cynthia (Sonya Salomaa), Greg (Will Sanderson), Karma (Enuka Okuma) und Alicia (Ona Grauer) wollen das Ende des Frühjahrssemesters ausgiebig feiern. Da kommt ihnen die Rave-Party auf einer verlassenen Insel gerade ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2003 | FSK 18

Museum of the Dead - Zombie Attack!

Nur einmal im Jahr, in der Halloween-Nacht, öffnet das 'Museum der Toten' seine Pforten. Die Freundinnen Lisa ... mehr »
Nur einmal im Jahr, in der Halloween-Nacht, öffnet das 'Museum der Toten' seine Pforten. Die Freundinnen Lisa und Jewel gehören zu den Auserwählten, die diese Ausstellung der Absurditäten besuchen dürfen. Doch statt etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Killer Queen

Das Haus der Angst
Sieben junge Mädchen verbringen einige Tage in einem abgelegenen Landhaus. Das düstere Gebäude entpuppt sich ... mehr »
Sieben junge Mädchen verbringen einige Tage in einem abgelegenen Landhaus. Das düstere Gebäude entpuppt sich als verfluchtes Gemäuer, in dem der Geist eines ermordeten Mädchens umgeht. Bald bekommen auch die Mädchen den ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Flesh Eater

Revenge of the Living Dead
Einige junge Leute machen einen Ausflug in den Wald. Pech für sie, dass am gleichen Nachmittag und nur wenige ... mehr »
Einige junge Leute machen einen Ausflug in den Wald. Pech für sie, dass am gleichen Nachmittag und nur wenige hundert Meter entfernt das Grab eines Untoten geöffnet wird. Als der Zombie seinem Grab entsteigt wird es auch schon ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Dead Eyes Open

Sie kommen, dich zu holen... Sei bereit!
Ziel der Reise ist, wo der Tank leer ist. Getreu diesem Motto fahren sechs junge Leute in die Wildnis. Dort ... mehr »
Ziel der Reise ist, wo der Tank leer ist. Getreu diesem Motto fahren sechs junge Leute in die Wildnis. Dort merken sie sehr schnell, dass sich die Welt verändert. Das unsäglich Böse ist bereits angekommen und breitet sich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18

A Brush with Death

Fünf High-School-Cheerleader-Girls wollen die letzten Wochen ihrer Ferien gemeinsam in der Nähe von Los ... mehr »
Fünf High-School-Cheerleader-Girls wollen die letzten Wochen ihrer Ferien gemeinsam in der Nähe von Los Angeles verbringen. Doch eine Autopanne zwingt sie zu einem unerwarteten Zwischenstopp mitten in der ländlichen Einöde. Ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Zombie Cheerleading Camp

Der Tod sah noch nie so gut aus!
Als drei Jungs im Teenageralter auf ein nahe gelegenes Cheerleading-Camp stoßen, scheinen ihre wildesten ... mehr »
Als drei Jungs im Teenageralter auf ein nahe gelegenes Cheerleading-Camp stoßen, scheinen ihre wildesten Träume wahr zu werden. Was könnte besser sein, als eine Gruppe von schönen jungen Mädchen, die gelangweilt durch den Wald ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Field of Blood

Labyrinth des Schreckens - Diese Ernte wird besonders blutig...
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein ... mehr »
Wendy (Emily Sweet) und ihre Freunde erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Halloween-Attraktion: ein riesiges Labyrinth inmitten eines Maisfeldes. Der vermeintlich harmlose Horrorspaß entpuppt sich jedoch schnell als blutiger ... mehr »
USA 2020 | FSK 18