Filme wie Hooligans

Filme wie Hooligans

The Football Factory

A Hooligan Story
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf ... mehr »
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf Samstag zu freuen. Denn dann kann er sich wieder mit anderen Chelsea-Hooligans voll laufen lassen, mit Koks aufputschen und ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

66/67 - Fairplay war gestern

Kompromisslos. Radikal. Skrupellos.
Für sechs junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, bildet der Fußballverein Eintracht ... mehr »
Für sechs junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, bildet der Fußballverein Eintracht Braunschweig das Zentrum ihres Lebens und ihrer Freundschaft. 66/67 ist der Name ihres Clubs und das Jahr, in dem Braunschweig ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Awaydays

Polo-Shirts von Lacoste, Lois Jeans und Adidas Forest Hills Schuhe – das ist 'The Pack', eine Gruppe von ... mehr »
Polo-Shirts von Lacoste, Lois Jeans und Adidas Forest Hills Schuhe – das ist 'The Pack', eine Gruppe von Hooligans aus den Arbeitervierteln nördlich von Liverpool, die aufgrund ihrer Brutalität im ganzen Land gefürchtet ist. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

3. Halbzeit

Was immer du machst... geh ihnen aus dem Weg.
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am ... mehr »
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der 'Inter City Firm' von 'West Ham United' über seine Hooligan-Truppe. Jede ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political ... mehr »
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political correctness'. Jeden Tag wird er wegen seiner Herkunft und Hautfarbe von seinen Mitschülern und Lehrern verprügelt und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

International Football Factories

Die brutalsten Hooligans gibt es in England? Falsch gedacht!
Gewalt im Fußball ist allgegenwärtig. In Krakau beispielsweise besucht Danny Dyer, der in dieser ... mehr »
Gewalt im Fußball ist allgegenwärtig. In Krakau beispielsweise besucht Danny Dyer, der in dieser Dokumentationsreihe Hooligan-Gangs der ganzen Welt präsentiert, das Lokalderby zwischen Wisla und Cracovia und wird Zeuge brutaler ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Kidulthood - Streets of London

Willkommen im wirklichen Leben, willkommen im 21. Jahrhundert, willkommen auf den Straßen Londons. Für den ... mehr »
Willkommen im wirklichen Leben, willkommen im 21. Jahrhundert, willkommen auf den Straßen Londons. Für den 15-jährigen Trife (Aml Ameen) ist das Leben Tag für Tag ein Abenteuer. Gefangen zwischen den Welten seiner Schulfreunde, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Adulthood - Streets of London 2

Tag der Vergeltung
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis ... mehr »
Sechs Jahre lang hat Sam (Regisseur und Hauptdarsteller Noel Clarke) für den Mord an Trife im Gefängnis gesessen. Nun wird er entlassen. Doch auf dem Weg in sein neues Leben, muss er sich denen stellen, die sich an ihm rächen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16