Filme wie Hoffnung auf steinigen Wegen

Filme wie Hoffnung auf steinigen Wegen

Im Licht der Wahrheit

Dr. Sol Harkens (Kevin Sorbo) hat seinen kleinen Sohn Davey an den Krebs verloren. Den fürchterlichen Verlust ... mehr »
Dr. Sol Harkens (Kevin Sorbo) hat seinen kleinen Sohn Davey an den Krebs verloren. Den fürchterlichen Verlust versucht er seitdem, als überzeugter Atheist, landesweit mit wissenschaftlichen Debatten gegen den Glauben und das ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die Hütte

Ein Wochenende mit Gott - Nach dem internationalen Bestseller.
Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in ... mehr »
Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald, nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Breakthrough

Zurück ins Leben - Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Breakthrough - Zurück ins Leben' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte und erzählt von der tiefen ... mehr »
'Breakthrough - Zurück ins Leben' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte und erzählt von der tiefen unendlichen Liebe einer Mutter (Chrissy Metz) zu ihrem Kind im Angesicht großer Hoffnungslosigkeit. Als John (Marcel ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Brothers

Zwei Brüder. Eine Liebe.
Dem jungen Captain Sam Cahill (Tobey Maguire) steht der Erfolg ins Gesicht geschrieben: Verheiratet mit seiner ... mehr »
Dem jungen Captain Sam Cahill (Tobey Maguire) steht der Erfolg ins Gesicht geschrieben: Verheiratet mit seiner Highschool-Liebe Grace (Natalie Portman), Vater von zwei Töchtern und für seine Dienste in der Armee mehrfach ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

To Save a Life

Manche müssen erst ihr Leben geben, um bemerkt zu werden.
Jake Taylor (Randy Wayne) hat alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder ... mehr »
Jake Taylor (Randy Wayne) hat alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder liebt ihn. Doch als ein alter Jugendfreund sich das Leben nimmt, beginnt er nachzudenken. Was hätte er tun können, den Tod ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

An Interview with God

Ein Interview mit Gott - Was würdest du ihn fragen?
Der junge Journalist Paul Asher (Brenton Thwaites) hat als Kriegsberichterstatter in Afghanistan viel Leid sehen ... mehr »
Der junge Journalist Paul Asher (Brenton Thwaites) hat als Kriegsberichterstatter in Afghanistan viel Leid sehen müssen. Nach seiner Heimkehr ringt er mit diesen traumatischen Erlebnissen und mit seiner Ehe, die zu scheitern droht. ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Endless

Nachricht von Chris
Als die wahnsinnig verliebten High-School-Absolventen Riley Jean Stanheight (Alexandra Shipp) und Chris Douglas ... mehr »
Als die wahnsinnig verliebten High-School-Absolventen Riley Jean Stanheight (Alexandra Shipp) und Chris Douglas (Nicholas Hamilton) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres ... mehr »
USA 2020 | FSK 12