Maximilian Haas Alle Filme mit Maximilian Haas

Maximilian Haas Alle Filme mit Maximilian Haas

Der Unhold

Ein sanfter Riese im Land der Mythen
Der Franzose Abel Tiffauges (John Malkovich) hat ein naives Gemüt und seine Liebe zu Kindern wird ihm zum ... mehr »
Der Franzose Abel Tiffauges (John Malkovich) hat ein naives Gemüt und seine Liebe zu Kindern wird ihm zum Verhängnis, als er des Missbrauchs an einem Mädchen beschuldigt wird. Der Krieg rettet ihn gewissermaßen und es ... mehr »

Ein starkes Team - Volume 1

Im Visier des Mörders - Die Natter - Der Todfeind - Lug und Trug
Ein starkes Team, das ungleiche Duo im Sondereinsatzkommando zieht die Zuschauer in seinen Bann. Gemeinsam mit ... mehr »
Ein starkes Team, das ungleiche Duo im Sondereinsatzkommando zieht die Zuschauer in seinen Bann. Gemeinsam mit ihrem barköpfigen Kollegen Otto Garber (Florian Martens) deckt die attraktive Kommissarin Verena Berthold (Maja Maranow) ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Schneesturm im Frühling & Irrwege des Herzens

'Schneesturm im Frühling' (1996. Regie: Rolf von Sydow): Caroline Cliborn (Fiona Coors alias Fiona Schwartz) ... mehr »
'Schneesturm im Frühling' (1996. Regie: Rolf von Sydow): Caroline Cliborn (Fiona Coors alias Fiona Schwartz) ist hin- und hergerissen zwischen Dankbarkeit und Trauer. Einerseits fühlt sie sich Hugh Rashley verbunden, der sie aus ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Die brennende Schnecke

Peter (Maximilian Haas) ist 14. Seine Mutter beachtet ihn kaum, widmet sich lieber dem neuen Freund Gerd. In der ... mehr »
Peter (Maximilian Haas) ist 14. Seine Mutter beachtet ihn kaum, widmet sich lieber dem neuen Freund Gerd. In der Schule herrscht krankhafter Gruppenzwang, dem sich Peter nicht entziehen kann. Seine Freunde drängen ihn zu immer ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12