Filme wie High Crimes

Filme wie High Crimes

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Special Ops: Lioness - Staffel 1

In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), ... mehr »
In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), Kaitlyn Meade (Nicole Kidman) und Cruz Manuelos (Laysla De Oliveira), die sich auf eine gefährliche Undercover-Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Eine Frage der Ehre

Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die ... mehr »
Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge Verteidiger Lieutenant Daniel Kaffee (Tom Cruise) lehnt den faulen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

Mut zur Wahrheit

Eine Medaille für die Ehre. Eine Suche nach Gerechtigkeit. Ein Kampf um die Wahrheit.
Lt. Colonel Nathan Serling (Denzel Washington) unterläuft ein verhängnisvoller Irrtum. Im Kampfgefecht jagt er ... mehr »
Lt. Colonel Nathan Serling (Denzel Washington) unterläuft ein verhängnisvoller Irrtum. Im Kampfgefecht jagt er einen Panzer seiner eigenen Division in die Luft und verschuldet so den Tod seiner Kameraden. Der Vorfall wird von den ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Damages - Staffel 1

Im Netz der Macht - Die komplette erste Season
'Damages' spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist ... mehr »
'Damages' spielt in New York und ist in der Welt hochkarätiger Gerichtsprozesse angesiedelt. Glenn Close ist Patty Hewes, eine bewunderte und umstrittene Anwältin. Gemeinsam mit ihrer Kanzlei 'Hewes & Associates' und ihrem ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Damages - Staffel 3

Im Netz der Macht - Die komplette dritte Season
Von den jüngsten Weltwirtschaftsereignissen inspiriert, zeigt die gefeierte dritte Staffel des preisgekrönten ... mehr »
Von den jüngsten Weltwirtschaftsereignissen inspiriert, zeigt die gefeierte dritte Staffel des preisgekrönten Justizthrillers die dreifache Emmy-Gewinnerin Glenn Close als Anwältin Patty Hewes in der Hauptrolle. Patty geht im ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Damages - Staffel 4

Im Netz der Macht - Die komplette vierte Season
Die brillante Anwältin Patty Hewes (zweifache Emmy-Preisträgerin Glenn Close) musste bisher weder beruflich ... mehr »
Die brillante Anwältin Patty Hewes (zweifache Emmy-Preisträgerin Glenn Close) musste bisher weder beruflich noch privat so hoch pokern wie in der fesselnden vierten Season dieser erfolgsverwöhnten Justizthriller-Serie. Als Patty ... mehr »
USA 2011 | FSK 12