Filme wie Hannah Montana und Miley Cyrus

Filme wie Hannah Montana und Miley Cyrus

Camp Rock

Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in ... mehr »
Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in deinem Leben. Als Mitchie Torres (Demi Lovato) die Gelegenheit bekommt, am 'Camp Rock' teilzunehmen, wird ihr Leben ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Camp Rock 2

The Final Jam
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde ... mehr »
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate (Nick Jonas) ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in ... mehr »
Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in einem Plattenladen, während sie auf ihren großen Durchbruch wartet. Als sie endlich die ersehnte Chance bekommt und für ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und ... mehr »
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

It Might Get Loud

Drei Musiker, drei Generationen, jede Menge Gitarren.
Drei Musiker packen ihre Gitarren ein und machen sich auf den Weg. Der eine ist ein besonnener, sympathischer ... mehr »
Drei Musiker packen ihre Gitarren ein und machen sich auf den Weg. Der eine ist ein besonnener, sympathischer Technik-Freak. Der zweite ein echter britischer Gentleman alter Schule. Und der dritte scheint völlig aus unserer Zeit ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Der letzte Applaus

Ein Leben für den Tango.
'Der letzte Applaus' erzählt die bewegende Geschichte einer vergessenen Gruppe von gealterten Tangosängern aus ... mehr »
'Der letzte Applaus' erzählt die bewegende Geschichte einer vergessenen Gruppe von gealterten Tangosängern aus Buenos Aires, die jahrelang in einer der berühmtesten Tangobars der Stadt aufgetreten sind, der 'Bar El Chino'. ... mehr »

Das Konzert

Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort ... mehr »
Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort nun sein Dasein als Putzkraft. Da er in den 80er Jahren jüdische Musiker nicht aus dem Orchester werfen wollte, fiel er ... mehr »

Lemonade Mouth

Die Geschichte einer Band.
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', ... mehr »
Wenn fünf High-School-Außenseiter die Köpfe zusammenstecken, dann entsteht... eine Band! 'Lemonade Mouth', die Geschichte einer Band erzählt als Disney-Channel-Original-Movie von den fünf Schülern Olivia (Bridgit Mendler), Wen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0