Filme wie Hallo Kurt

Filme wie Hallo Kurt

Scooby-Doo! Die größten Abenteuer

Enthält die allerersten fünf Episoden.
Aus der legendären Hit-Fabrik Hanna-Barbera, aus der u.a. die 'Familie Feuerstein' und 'Die Jetsons' stammen, ... mehr »
Aus der legendären Hit-Fabrik Hanna-Barbera, aus der u.a. die 'Familie Feuerstein' und 'Die Jetsons' stammen, kommt einer der lustigsten Charaktere seit es Zeichentrickfilme gibt: Die Dogge 'Scooby-Doo' mit ihrem sagenhaften ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Signor Rossi - Die komplette Serie

Herr Rossi sucht das Glück - Herr Rossi träumt - Die Ferien des Herrn Rossi
Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt ... mehr »
Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt neben seinem Chef. Abhilfe schafft eine Trillerpfeife, die er von einer Fee erhält. Jedes Mal, wenn er in die Pfeife ... mehr »
Italien, Deutschland 1976 | FSK 6

Scooby-Doo, wo bist du? - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten ... mehr »
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten Staaten. Dabei erleben sie zusammen mit dem Hund Scooby-Doo Abenteuer mit Geistern und Gaunern. Scooby-Doo hat zwar schon vor ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Adventure Time with Finn & Jake - Staffel 1

Abenteuerzeit mit Finn und Jake
Jake ist ein weiser alter Hund mit einem großen Herzen und Finn ein ausgeflippter Junge, der unbedingt ein ... mehr »
Jake ist ein weiser alter Hund mit einem großen Herzen und Finn ein ausgeflippter Junge, der unbedingt ein großer Held werden möchte. Diese beiden Freunde kommen ohne einander nicht aus und sie halten immer zusammen, egal was ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Poupelle und die andere Seite des Himmels

Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der ... mehr »
Der junge Lubicchi und Poupelle, ein Mann aus Müll, greifen in einer Stadt voller Smog nach den Sternen: Der junge Schornsteinfeger Lubicchi verbringt sein Leben unter dickem Smog, der aus den hunderten Schornsteinen seiner Stadt ... mehr »
Japan 2020 | FSK 6

Mila Superstar - Volume 1

Volleyball ist der Lebensinhalt der zwölfjährigen Mila Ayuhara. Seit sie durch das Spiel ihre schwere ... mehr »
Volleyball ist der Lebensinhalt der zwölfjährigen Mila Ayuhara. Seit sie durch das Spiel ihre schwere Lungenkrankheit besiegt hat, will sie nur noch eines: Die Nummer eins in diesem Sport werden! Das diese Aufgabe nicht so einfach ... mehr »
Japan 1969 | FSK 6

Perrine - Volume 1

Nach dem Tod ihres Vaters begibt sich Perrine mit ihrer Mutter auf eine lange und beschwerliche Reise nach ... mehr »
Nach dem Tod ihres Vaters begibt sich Perrine mit ihrer Mutter auf eine lange und beschwerliche Reise nach Maraucourt in Nordfrankreich. Dort hoffen die beiden, bei Perrines Großvater ein neues Zuhause zu finden. Durch die ... mehr »
Japan 1978 | FSK 6

Ebb und Flo

Ebbs Geburtstag & Ebbs neue Freundin
Ebb ist eine gemütliche Hündin, die zusammen mit ihrer fünfjährigen Freundin Flo auf einem Hausboot wohnt, ... mehr »
2005 | Kids, Animation, Serie
Ebb ist eine gemütliche Hündin, die zusammen mit ihrer fünfjährigen Freundin Flo auf einem Hausboot wohnt, das nahe einer Flussmündung vor Anker liegt. Am schönsten ist es, wenn Flo Zeit hat und mit Ebb spielen kann. Gemeinsam ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2005 | FSK 0