Filme wie Scooby-Doo! Die größten Abenteuer

Filme wie Scooby-Doo! Die größten Abenteuer

Charlie 2 - Ein himmlischer Held

Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: ... mehr »
Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: Sie sollen Gabriels Horn zurückholen, das von der bösen Bulldogge Carface aus dem Hundehimmel gestohlen wurde. Auf der ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Signor Rossi - Die komplette Serie

Herr Rossi sucht das Glück - Herr Rossi träumt - Die Ferien des Herrn Rossi
Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt ... mehr »
Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt neben seinem Chef. Abhilfe schafft eine Trillerpfeife, die er von einer Fee erhält. Jedes Mal, wenn er in die Pfeife ... mehr »
Italien, Deutschland 1976 | FSK 6

Das große Rennen von Belleville

In einem winzigen Häuschen neben dem Bahndamm lebt Champion bei seiner Großmutter, Madame Souza, die ihn ... mehr »
In einem winzigen Häuschen neben dem Bahndamm lebt Champion bei seiner Großmutter, Madame Souza, die ihn adoptiert hat. Er ist ein einsamer kleiner Junge, und Madame Souza würde alles tun, um ihn fröhlich zu sehen. Als sie ... mehr »
Frankreich, Belgien, Kanada 2003 | FSK 6

What's New Scooby-Doo? - Volume 2 - Dschungeldämonen

4 fantastische Abenteuer aus der Hit-Serie!
Scooby-Doo und die Gang sind wieder unterwegs, um vier spannende, mysteröse Rätsel zu lösen. Gleich in ihrem ... mehr »
2002 | Kids, Animation
Scooby-Doo und die Gang sind wieder unterwegs, um vier spannende, mysteröse Rätsel zu lösen. Gleich in ihrem ersten Abenteuer müssen sie sich mit einem altbekannten Weggefährten beschäftigen, der plötzlich ein verdächtiges ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Scooby-Doo, wo bist du? - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten ... mehr »
Vier amerikanische Teenager reisen mit ihrem Wohnmobil, der 'Mystery Machine', quer durch die Vereinigten Staaten. Dabei erleben sie zusammen mit dem Hund Scooby-Doo Abenteuer mit Geistern und Gaunern. Scooby-Doo hat zwar schon vor ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Cliffords großer Auftritt

Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer ... mehr »
Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Animationsfilm 'Cliffords großer Auftritt' (2004) die Geschichte von dem großen roten Hund Clifford, der fälschlicherweise glaubt, er würde seiner ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Snoopy, Come Home

Wo ist Snoop? Was geschiet, wenn Amerikas beliebtester Spürhund verloren geht? Nichts weniger als ein ... mehr »
Wo ist Snoop? Was geschiet, wenn Amerikas beliebtester Spürhund verloren geht? Nichts weniger als ein gewaltiger Aufschrei der gesamten Peanuts-Bande in 'Snoopy, Come Home'. Der auf Grund seines späten Werkes legendären ... mehr »
USA 1972 | FSK 6