Filme wie Ebb und Flo

Filme wie Ebb und Flo

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Mullewapp 2 - Eine schöne Schweinerei

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er ... mehr »
Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er hat nicht mit den drei Freunden gerechnet! Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2016 | FSK 0

Susi und Strolch 2

Kleine Strolche - Großes Abenteuer!
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, ... mehr »
Susi und Strolch haben niedlichen Hundennachwuchs: drei süße Hundmädchen und einen vorwitzigen Sohn, Strolchi. Dieser hält mit seiner Unternehmungslust die ganze Familie in Atem. Eines Tages reißt er von zu Hause aus, um das ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 0

Cap und Capper

Zwei Freunde auf acht Pfoten.
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und ... mehr »
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und Capper', der mit seiner faszinierenden Kombination aus Spannung und einzigartigen Charakteren ein ungleiches Märchen ... mehr »
USA 1981 | FSK 0

Dalmatiner 2

Niemand hatte es den drei kleinen Dalmatinern gesagt, dass Einkaufen ohne zu bezahlen, verboten ist. Prompt ... mehr »
Niemand hatte es den drei kleinen Dalmatinern gesagt, dass Einkaufen ohne zu bezahlen, verboten ist. Prompt werden die Drei erwischt, als sie für die alte Dame Lebkuchenherzen besorgen wollen und landen im Tierheim. Die kleinen ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Charlie

Alle Hunde kommen in den Himmel.
Schäferhund Charlie ist gerade aus dem Hundegefängnis geflohen, als ihn die hinterhältige Bulldogge Carface ... mehr »
Schäferhund Charlie ist gerade aus dem Hundegefängnis geflohen, als ihn die hinterhältige Bulldogge Carface umbringen lässt. Doch so einfach lässt sich Charlie nicht in den Himmel abschieben. Von Rachegedanken getrieben klaut ... mehr »
Irland, Großbritannien 1989 | FSK 0

Drei Caballeros

Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt ... mehr »
Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt verschmelzen Trick- und Realfilm zu einem fantastischen Filmvergnügen. Donald Duck hat Geburtstag und seine südamerikanischen ... mehr »
USA 1944 | FSK 0

Puppies

Episoden: 01. Zwei kleine Hündchen 02. Widerspenstige Hunde 03. Picknick mit Gebell 04. Verrückte ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Episoden: 01. Zwei kleine Hündchen 02. Widerspenstige Hunde 03. Picknick mit Gebell 04. Verrückte Weihnachten 05. Das Zauberhaus 06. Der glückliche Hund 07. Popeye trifft Ali Baba
Deutschland 2003 | FSK 0