Filme wie .hack//Quantum

Filme wie .hack//Quantum

Evangelion: 3.0 + 1.11

Thrice Upon a Time
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, ... mehr »
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, doch durch Kaworu Nagisas (Robin Kahnmeyer) Aufopferung konnte die Welt vor Schlimmerem bewahrt werden. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

Belle

Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Suzu Naitou, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich schlagartig, als sie sich auf der Plattform 'U' anmeldet, einer virtuellen Welt mit fünf Milliarden Nutzern. Der Avatar der ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Human Lost

Tokio 2036. Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie ... mehr »
Tokio 2036. Eine revolutionäre medizinische Entdeckung verändert alles. Durch den Einsatz von Nanotechnologie gelingt es, der menschlichen Spezies ein 120-jähriges Leben ohne Krankheit zu garantieren. Ein idyllisches und zugleich ... mehr »
Japan 2019 | FSK 16

Ghost in the Shell

Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen ... mehr »
Fast ein Jahrzehnt ist seit der Herstellung des Films vergangen, aber immer noch schöpft Hollywood mit Filmen wie Matrix und den Arbeiten von James Cameron (Titanic, Alien, The Terminator) aus dem reihhaltigen Fundus der ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16

Evangelion: 3.33

You Can (Not) Redo
Vierzehn Jahre sind nach dem 'Third Impact' vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln ... mehr »
Vierzehn Jahre sind nach dem 'Third Impact' vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich die Dinge geändert haben, jedoch ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Berserk - Das goldene Zeitalter 3

Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen 'Die Falken' den verschwörerrischen Plan, Griffith aus der ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine ... mehr »
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: die ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Maquia

Eine unsterbliche Liebesgeschichte.
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar ... mehr »
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar gemeinsam, alle Mitglieder erhalten sich ihr Leben lang ein jugendliches Aussehen und erreichen ein übermenschlich hohes ... mehr »
Japan 2018 | FSK 6