Filme wie H*n II

Filme wie H*n II

Alexandre Ajas Maniac

Frank (Elijah Wood) ist Besitzer eines Mannequin-Ladens. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes ... mehr »
Frank (Elijah Wood) ist Besitzer eines Mannequin-Ladens. Er lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch dies ändert sich, als die junge und hübsche Anna (Nora Arnezeder) in sein Leben tritt. Für ihre neue ... mehr »
Frankreich, USA 2012 | FSK 18

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Trick - Dein letztes Halloween

Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens 'Trick' ist ... mehr »
Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens 'Trick' ist verantwortlich. Die Gefahr scheint gebannt, nachdem Detektive Mike Denver (Omar Epps) ihn beim Fluchtversuch erschießen kann. ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

3 From Hell

Das Böse kehrt zurück.
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) ... mehr »
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) kommen die drei Psychos wieder: Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Bill Moseley als Otis Firefly und Sid Haig als Captain ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

American Nightmare

Hast du Angst vor dem Tod?
Die Halloween-Nacht bricht an und in einer Bar sitzen sieben Freunde und lauschen der Radioshow 'American ... mehr »
Die Halloween-Nacht bricht an und in einer Bar sitzen sieben Freunde und lauschen der Radioshow 'American Nightmare'. Der Moderator erinnert sich an das mysteriöse Massaker, dem ein Jahr zuvor vier Collgestudenten zum Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Klischee

Mörderisches Halloween auf Mallorca
Dilana (Sabrina Brencher) muss den typischen Teeniestress durchleben. Erst hintergeht sie ihr Freund mit einer ... mehr »
Dilana (Sabrina Brencher) muss den typischen Teeniestress durchleben. Erst hintergeht sie ihr Freund mit einer anderen und dann hat es auch noch ein irrer Killer auf sie und ihre Freundinnen abgesehen. Am kommenden ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Study Hell

Don Keller (Stephen McDougall), ehemaliger Kriegsveteran und nun Lehrer an der Grant-High-School, kommt mit dem ... mehr »
Don Keller (Stephen McDougall), ehemaliger Kriegsveteran und nun Lehrer an der Grant-High-School, kommt mit dem Druck an seiner Schule nicht mehr zurecht. Die Schüler und auch der Direktor bereiten ihm schlaflose Nächte. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

My Bloody Valentine

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom ... mehr »
Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden. Es war Harry Warden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18