Filme wie Guest House Paradiso

Filme wie Guest House Paradiso

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Slaughterhouse Rulez

Bloodius, Hellius, Maximus.
Willkommen im 'Slaughterhouse', einem elitären Internat, in dem eine strenge Ordnung herrscht. Die geordnete ... mehr »
Willkommen im 'Slaughterhouse', einem elitären Internat, in dem eine strenge Ordnung herrscht. Die geordnete Welt wird im wahrsten Sinne des Wortes in ihren Grundfesten erschüttert als sich nahe einer Fracking-Stelle ein Loch im ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Happy Weekend

Jung, fetzig und frech!
Drei flotte Girls und ihre Freunde wollen ein ausgeflipptes Wochenende in Tirol verbringen. Doch aus den wilden ... mehr »
Drei flotte Girls und ihre Freunde wollen ein ausgeflipptes Wochenende in Tirol verbringen. Doch aus den wilden Abenteuern wird vorerst nichts, denn sie müssen ein altes Hotel vor dem Abbruch retten. Da kommt ihnen die rettende ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16

Kondom des Grauens

Die erste Kondomödie der Filmgeschichte
In dem New Yorker Stundenhotel 'Quickie' verliert ein College-Professor bei dem Versuch, die Schülerin Phyllis ... mehr »
In dem New Yorker Stundenhotel 'Quickie' verliert ein College-Professor bei dem Versuch, die Schülerin Phyllis Higgins (Meret Becker) zu verführen, seinen Penis. Für Inspector Luigi Mackeroni (Udo Samel) ist der Fall klar. Obwohl ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1996 | FSK 16

The Happiness of the Katakuris

Die Herberge zum plötzlichen Tod.
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren ... mehr »
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren Einnahmen ein behütetes und ruhiges Leben führen zu können. Dummerweise scheiden die Gäste von Beginn der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Willkommen in Cedar Rapids

Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. ... mehr »
Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. Falsch gedacht! Tim hat das verschlafene Nest 'Brown Valley' nie verlassen, verkauft Versicherungen und ist seit Jahren ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, ... mehr »
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, außerirdischen Herrscher aus seinem Grab befreien, hätte es böse enden können. Glücklicherweise kriegt die aufgeweckte Mimi ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Happily

Glück in der Ehe, Pech beim Mord.
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten ... mehr »
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden ... mehr »
USA 2021 | FSK 16