Filme wie Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Filme wie Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge

Sophia, der Tod und ich

Ein ultimatives Roadmovie - Nach dem Bestseller von Thees Uhlmann.
Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitrij Schaad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg ... mehr »
Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitrij Schaad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg (Marc Hosemann), der eigentlich sein Tod ist. Zu seiner Verwunderung gelingt es ihm nicht, Reiner sterben zu lassen, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Die Oma ist tot

Oma Vera, rüstig und trinkfreudig, reist mit Hund und Schnaps aus einer polnischen Kleinstadt nach Pinneberg, ... mehr »
Oma Vera, rüstig und trinkfreudig, reist mit Hund und Schnaps aus einer polnischen Kleinstadt nach Pinneberg, um mit Enkelin Linda, Ehemann Lothar und Kindern ihren Geburtstag zu feiern. Gemeinsam mit Lothars spießigverklemmten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Die Trauzeugen 2 - Australien sehen und sterben

David (Xavier Samuel), Tom (Kris Marshall) und Graham (Kevin Bishop) wollten eigentlich in 'Down Under' den ... mehr »
David (Xavier Samuel), Tom (Kris Marshall) und Graham (Kevin Bishop) wollten eigentlich in 'Down Under' den Junggesellenabschied ihres besten Kumpels Luke (James Helm) feiern, doch der Bräutigam in spe kommt dabei versehentlich ums ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

Roland Rebers Todesrevue

Eine Mediensatire.
Was ist Leben? Ist es die Sehnsucht eines Liebenden, die Angst vor dem Altern, der rebellische Kampf für ein ... mehr »
Was ist Leben? Ist es die Sehnsucht eines Liebenden, die Angst vor dem Altern, der rebellische Kampf für ein würdevolles Sterben oder die Jagd nach den meisten Klicks? Ist es vielleicht nur eine Show? 'Roland Rebers Todesrevue' ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von ... mehr »
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Wer ist Daddy?

Die ultimative Vatersuche
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir ... mehr »
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir sind die Millers') spielen die Hauptrollen in der Komödie 'Wer ist Daddy?', die Lawrence Sher inszenierte. Damit gibt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Wer gräbt den Bestatter ein?

Die neue bayerische Komödie von den Machern von 'Hinterdupfing'.
Ein zweifelhafter lokaler Wettbewerb läuft zwischen den beiden Gemeinden 'Greisendorf' und 'Neubrunn' heimlich ... mehr »
Ein zweifelhafter lokaler Wettbewerb läuft zwischen den beiden Gemeinden 'Greisendorf' und 'Neubrunn' heimlich unter den Bestattern. Das Stummfilm-Sternchen Gaby Gruber (Astrid Polak) wohnt mit ihren rekordverdächtigen 114 Jahren ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Drop Dead Sexy

Totgesagte l(i)eben länger...
Die beiden Kumpels Eddie (Crispin Glover) und Frank (Jason Lee) träumen vom großen Geld, doch alles was sie ... mehr »
Die beiden Kumpels Eddie (Crispin Glover) und Frank (Jason Lee) träumen vom großen Geld, doch alles was sie anpacken geht schief. Auch der Zigarettenschmuggel für den knallharten Nachtclub-Besitzer Spider (Pruitt Taylor Vince) ... mehr »
USA 2005 | FSK 12