Filme wie Glory Daze

Filme wie Glory Daze

Nix wie raus aus Orange County

Shaun Brumder (Colin Hanks) lebt in Südkalifornien, ist intelligent, talentiert, leidenschaftlicher Surfer, ... mehr »
Shaun Brumder (Colin Hanks) lebt in Südkalifornien, ist intelligent, talentiert, leidenschaftlicher Surfer, aber ohne besonderen Ehrgeiz in seinem Leben. Das ändert sich, als ihm eines Tages ein Roman des berühmten ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

High School - Nichts wie raus hier

Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, ... mehr »
Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, muss sie einen letzten Spanisch-Test bestehen. Dafür ist eine Gebühr fällig - Geld, das sie nicht hat und bis ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

No Hard Feelings

Schön. Verklemmt.
Kurz bevor sie das Haus verliert, in dem sie aufgewachsen ist, entdeckt Maddie (Jennifer Lawrence) ein ... mehr »
Kurz bevor sie das Haus verliert, in dem sie aufgewachsen ist, entdeckt Maddie (Jennifer Lawrence) ein faszinierendes Jobangebot: Wohlhabende Helikopter-Eltern suchen für ihren introvertierten, 19-jährigen Sprössling Percy ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum ... mehr »
Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein - es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen. Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Confusion - Sommer der Ausgeflippten

Es waren die letzten Schultage 1976. Eine Zeit, die sie niemals vergessen würden...
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. ... mehr »
Es war die Ära von Wasserpfeifen und Schlaghosen, Polyester und Muschelketten, Makramé und Stimmungsringen. Wir rockten und rollten, wir waren cool und unschuldig, vor allem aber waren wir abgedreht und ausgeflippt! ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Empörung

Nach dem Bestseller von Philip Roth.
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, ... mehr »
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters ... mehr »
USA 2016 | FSK 12