Filme wie Girls United 3 - Alles oder nichts

Filme wie Girls United 3 - Alles oder nichts

I Love You, Beth Cooper

Ich liebe dich, Beth Cooper! Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis ... mehr »
Ich liebe dich, Beth Cooper! Ausgerechnet während der Abschlussfeier gesteht der uncoole Streber Denis Cooverman (Paul Rust) dem heißesten Cheerleader-Girl (Hayden Panettiere) der Highschool seine Liebe. Klar, dass so ein Spruch ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 12

Fack ju Göhte 2

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der ... mehr »
Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Fack ju Göhte 3

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller ... mehr »
Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller (Elyas M'Barek) will Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre), Burak (Aram Arami) und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Freche Biester!

Das blonde Sweetheart Starla (Jane McGregor) ist die unumstrittene Queen auf ihrer High-School. Als regierende ... mehr »
Das blonde Sweetheart Starla (Jane McGregor) ist die unumstrittene Queen auf ihrer High-School. Als regierende Chefin der Cheerleader ist sie natürlich mit dem Footballhelden der Schule, Kyle (Matt Czuchry), liiert und hat eine ... mehr »

Sugar & Spice

Scharfe Girls mit heißen Waffen.
16 Jahre und schwanger, für Diane Weston (Marley Shelton), Star-Cheerleader an der 'Lincoln High', und ihren ... mehr »
16 Jahre und schwanger, für Diane Weston (Marley Shelton), Star-Cheerleader an der 'Lincoln High', und ihren Freund, den Football-Quarterback Jack Bartlett (James Marsden), läuft irgendwie alles aus dem Ruder. Sämtliche ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der Typ mit dem irren Blick 2

Wenn er Mädchen anschaut, verlieren sie nicht nur die Fassung...
Kevin Matthews (Todd Eric Andrews) ist alles andere als ein Musterschüler und als er wieder mal die High-School ... mehr »
Kevin Matthews (Todd Eric Andrews) ist alles andere als ein Musterschüler und als er wieder mal die High-School wechselt, tritt er von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als er beim Forschungsclub eine seltsame Flüssigkeit findet, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

But I'm A Cheerleader

Weil ich ein Mädchen bin - Ein ultrabuntes Coming-Out.
Die Zeichen sind deutlich: Teenie Megan (Natasha Lyonne) mag kein Fleisch, sie hört gerne Melissa Etheridge und ... mehr »
Die Zeichen sind deutlich: Teenie Megan (Natasha Lyonne) mag kein Fleisch, sie hört gerne Melissa Etheridge und wenn sie ihren Freund küsst, denkt sie an ihre Cheerleader-Kolleginnen. Grund genug, sie in das Umerziehungslager ... mehr »
USA 1999 | FSK 12