Filme wie Geschenkt ist noch zu teuer

Filme wie Geschenkt ist noch zu teuer

Das schwarze Quadrat

Stell dir vor, du willst dich verstecken, aber du musst auf die Bühne: Die Kunsträuber Vincent (Bernhard ... mehr »
Stell dir vor, du willst dich verstecken, aber du musst auf die Bühne: Die Kunsträuber Vincent (Bernhard Schütz) und Nils (Jacob Matschenz) sind kurz vor dem Ziel. In ihrer Kreuzfahrt-Kabine liegt das 60 Millionen Dollar teure ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Hinterholz 8

Ein Alptraum vom Bau!
Wien. Innenstadt. Fenster straßenseitig, dritter Stock, kein Lift. Kein Wunder, dass Herbert Krcal (Roland ... mehr »
Wien. Innenstadt. Fenster straßenseitig, dritter Stock, kein Lift. Kein Wunder, dass Herbert Krcal (Roland Düringer) und seine Frau Margit (Nina Proll) mit ihrem Sohn (Rudolf Rohaczek) aufs Land flüchten wollen. Nur leider sind ... mehr »
Österreich 1998 | FSK 6

Hauptsache Beverly Hills

Die Slums von Beverly Hills - Kein Geld. Keine Wohnung. Aber jede Menge Spaß.
Der Sommer 1976 ist nicht nur das denkwürdige Jahr der Schlaghosen und Jacken mit breiten Revers, sondern auch ... mehr »
Der Sommer 1976 ist nicht nur das denkwürdige Jahr der Schlaghosen und Jacken mit breiten Revers, sondern auch das Jahr, in dem die 15-jährige Vivian Abramowitz (Natasha Lyonne) das ABC der BH-Größen kennenlernt. Turbulente ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Mein Engel und ich

Ein Camping-Trip mit Lucille Ball und Desi Arnaz! Anlass zu Beziehungskrisen gibt es jede Menge, aber Lorenzo ... mehr »
Ein Camping-Trip mit Lucille Ball und Desi Arnaz! Anlass zu Beziehungskrisen gibt es jede Menge, aber Lorenzo und Susan Vega setzen ihre fünfjährige Ehe ganz unvorbereitet dem ultimativen Härtetest aus: sie campen. Und Susans ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Ausziehn!

Mach mich heiß, Baby!
Nachdem Norman Benedict (Markus Rudolf) seinen Vater, einen reichen Industriellen, von seiner brillanten ... mehr »
Nachdem Norman Benedict (Markus Rudolf) seinen Vater, einen reichen Industriellen, von seiner brillanten Geschäftsidee in Form einer Donut-Filial-Kette nicht überzeugen konnte, erhält der hoffnungsfrohe Jungunternehmer immerhin ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Sommer in Orange

Eine Kommune in Bayern - seid ihr bekloppt?!
Sommer 1980. Die Erleuchtung kommt nach Talbichl. Die Bhagwan-Anhängerin Amrita (Petra Schmidt-Schaller) zieht ... mehr »
Sommer 1980. Die Erleuchtung kommt nach Talbichl. Die Bhagwan-Anhängerin Amrita (Petra Schmidt-Schaller) zieht mit ihren Kindern Lili (Amber Bongard) und Fabian (Bela Baumann) gemeinsam mit ihrer WG aus Berlin in die bayerische ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12